|
Hallo,
mir gelingt es nicht meiner Fernebedienung (Imon im MCE mode) bzw. per Tastatur so die Tastenkombinationen zuzuweisen, das ich nach dem Vor-/Rückspulen direkt wieder ins normale abspielen wechsel. Dh. ich spule bspw. 8-fach vor und drück die Play Taste und die Wiedergabe erfolgt in normaler Geschwindigkeit.
Derzeit wird per Play (als Leertaste, MCE "Play", MCE "Play/Pause" jeweils getetstet) nur in Pause gewechselt und nach dem erneuten drücken der Play Taste der schnelle Vor-/Rücklauf fortgesetzt. Die "normale" Wiedergabe erreiche ich nur, wenn ich einmal in die entgegengesetzte Richtung spule und einmal wiederum in die andere Richtung, bspw. : von 8x Vor muß 1x Rück & 1x Vor gedrückt werden, damit die "normale" Wiedergabe erfolgt.
(Insbesondere für meine Frau) ist das natürlich nicht akzeptabel.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
DANKE!
Gruß
BERND
|
|
Hallo,
ich wollte mein BR Laufwerk unter dem Buchstaben B einbinden, aber dann erhalte ich beim Abspielen von BR folgende Fehlermeldung von PDVD10:
"Eine Disc mit einem nicht unterstützten Format befindet sich in Laufwerk B:"
Nehme ich einen anderen Buchstaben läuft's!
Andere Programme haben kein Problem beim Abspielen von B!
Gibt es eine Lösung auch von B abspielen zu können?
|
|
Hi,
mit der aktuellen Version verschwindet nach Pause (per Fernbedienung) das Menu nicht!
Erst wenn ich per Maus/Tastatur Fullscreen / Fenstermodus gewechselt habe verschwindet das Menu wieder.
Wie kann das behoben werden?
Gruß
|
|
Quote:
@Bernd,
welchen Audio Treiber nutzt Du auf deinem System?
realtek 2.43
Mit der 9er Version funktionieren übrigens auch beide Modi mit SPDIF, scheint also 10er spezifisch zu sein...
|
|
schade, aber auchegal, da ich eh erst mal bei 9 bleiben werde.
Mit der 10er hab ich auch fieses tearing (bei gleichen Einstellungen), zusätzlich zum Sound Problem.
Und die 9er läuft schließlich Problemlos --> Keine Vorteile durch Wechsel.
|
|
Kann ich bestätigen: SPDIF im Kinomodus wil net, aber im "normal" Modus ok!
realtek sound
Win7 64bit
Ati 9.12
Und das Bananenprinzip geht weiter...
(hab aber auch gerade keine logs im Zugriff)
|
|
Hallo,
ich habe ien Problem mit PowerDVD 9:
Nachdem der Hauptfilm einer BR läuft, reagieren die Kapitel Tasten P / N per Tastatur (bzw. Fernbedienung) nicht mehr.
Die Buttons per Maus funktionieren Problemlos, ebenso die Richtungspfeile und Enter um bspw. das Menu aufzurufen. Auch wärend der "Vorfilme" / Werbung am Beginn einer Disc regiert das System noch auf die Tasten, nur mit Starten des Hauptfilms (HD Teil?) nicht mehr.
Kann jemand das Problem bestätigen? Oder ist's eine systemspezifisches Problem?
Gruß
|
|
Quote:
welches Betriebssystem nutzt Du?l
Danke, hab versäumt zu schreiben, das ich die Lösung selbst gefunden habe: Manuell die Datei registrieren (regserv32).
Aber abgesehen davon, werde ich wohl wieder zurück zum vorherigen Patch gehen, da dieser nur Probleme macht. Insbesondere die Sache mit der Auflösung ist mehr als störend!
Vielleicht ist das Cyberlink den Build aus dem Downloadbereich genommen hat, auch einZeichen dafür, dass die gemerkt haben, (wieder einmal) halbertiges auszuliefern...
Gruß
|
|
Hallo,
seid dem update auf den aktuellen Patch, kommt bei einer "geringen" Auflösung eine Fehlermeldung, das "min eine Auflösung von 1024x768" benötigt wird.
Dies war vorher nicht!
Insbesondere HD TV und Beamer brauchen/können kein Full HD, was da zu einem erheblichen Problem führt!!
Gruß
|
|
Hallo,
mit dem neuen Update bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Gibt's dafür eine Lösung?
Gruß
|
|
Quote:
Problemchen gelöst.
Hab die Setup-Dateien verändert, sodass er die Module von PowerDVD 7.3 installiert und registriert.[/url]
Habe das gleiche Problem mit dem Update auf Build 2521 unter Windows XP 32:
Kannst Du beschreiben wie die den Workaround gemacht hast, damit ich das für xp32 und den aktuellen Build 2521 nachbauen kann?
Danke!
|
|
IronMan läuft bei mir! Allerdings nur mit dem Catalyst 8.4 (!) AGP Hotfix.
Alle späteren Treiber haben nur Probleme gemacht (insbesondere mit HD-DVD).
Gruß
|
|
Hallo,
gibt's eigentliche einen Trick/Funktion um Filme in 2,35:1 auf 16:9 zu zoomen?
Insbesondere auch für BlueRay?
Ich würde lieber rechts/links verzichten und dafür das gesamte TV Bild ausnutzen.
Gruß
BERND
|
|
Ich kann das auch nur bestätigen: Hänger bei "Konstruiere..." mit Leih DVD
Ist schon absehbar, wann es dazu einen Patch gibt?
|
|
Quote:
Das ganze hat sich erledigt. Cyberlink hat mir ein Update per Mail geschickt bzw. den Link zu einem auf deren FTP. Leider war das Update nur auf die BluRay Version. Aber ich habe dort auch recht fix die HD-Version gefunden und kann nun die Harry Potter DVD schauen.
Danke für eure Hilfe.
Was war das denn für ein Update? Denn ich habe auch mit der aktuellen Version Probleme die Harry Potter 1 HD-DVD abzuspielen bzw. erkennt Medium nicht.
Andere HD-DVDs laufen Problemlos nur die HP 1 nicht.
|