Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
keiner der hier helfen kann?

ich möchts nochmal ganz einfach ausdrücken:

auf meinem PC mit Windows 7 x64 ist PowerDVD Ultra 3D installiert. die grafikkarte (HD5770) ist folgendermaßen eingestellt:

1. HDMI -> Samsung 46C8790 (1920x1080)
2. DVI -> Eizo HD2441 (1920x1200)

Der Monitor läuft als primäres Anzeigegerät, der Fernseher als sekundäres im "erweiterte Anzeige"-Modus (beides Vollbild).

Ich möchte, wenn am PC eine DVD/BluRay oder 3D-BluRay abgespielt wird, das Bild zumindest am Samsung Fernseher (besser aber an beiden Bildschirmen) sehen können?

Wie stell ich das ein???
Hallo!

Mein System hat folgende konfiguration:

1. Win7 x64 Rechner mit ATi Radeon 5770
2. Monitor Eizo HD2441 (1920x1200) - angeschlossen über DVI
3. TV Samsung 46C8790 (1920x1080) - angschlossen über HDMI

Folgende Probleme:

1. Ich schaffe es leider nicht ein sekundäres Anzeigegerät (in diesem Fall der Samsung TV) in den PowerDVD Einstellungen zu aktivieren. Somit wird, egal ob Clone oder "erweiterte Anzeige"-Modus, eine BluRay beim Abspielen nur auf dem Monitor nicht aber auf dem Fernseher angezeigt.

2. Der Samsung TV wird nicht als 3D fähiger Bildschirm erkannt, obwohl er dies ist.

3. Wie bringe ich PowerDVD dazu, sowohl Monitor als auch Fernseher als Anzeigegeräte zu akzeptieren und den Fernseher als 3D-fähig einzuordnen.

Der Cyberlink BD&3D Advisor zeigt leider immer nur BD und 3D Fähigkeit an, wenn ich den Samsung Bildschirm als primäres Ausgabegerät verwende. Ansonsten reklamiert er, zurecht, das der Monitor nicht 3D-fähig ist. Problem an dieser Konstellation ist, dass im Clone-Modus auf dem Monitor 120Pixel (schwarze Balken oben und unten) fehlen.

Danke für Hilfe!!!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team