Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hat schon jemand sich das Upgrade auf PowerDVD 9 zugelegt? Muß die Vorgängerversion unbedingt installiert sein oder reicht die Eingabe der alten Seriennummer?
Ich habe meine Filmbibliothek auf eine externe Festplatte gerippt und schön mit MediaMan organisiert. Den Film kann man dann einfach per Mausklick starten. Möchte ich eigentlich so beibehalten.
Hast du für MKV auch die nötigen Codecs installiert?
Zu beiden Fragen ein JA.

Aber falls du dich für einen Kauf entschliessen solltest: auf der Cebit wird die neue Version 8.0 vorgestellt und soll wohl ab April zu haben sein. Vielleicht noch etwas warten und ausgiebig testen.
Habe ich auch lesen können. Soll wohl wegen den Lizenzgebühren sein. Und da HD-DVD nun der Verlierer ist, mag es keinen Sinn mehr ergeben, es zu unterstützen.

Aber viel mehr stört mich, dass es mit neueren Builds der Version 7 nicht mehr möglich ist, HD-Material direkt von der Festplatte zu starten. Ich hoffe, dies wird in PowerDVD 8 wieder machbar sein.
Die Installation der Beta ist nur mit einem gültigen Key möglich. Serials der Version 7.0 funktionieren nicht.
Hallo,

ich habe bereits mehrfach versucht in PowerDVD 7.0 die Farbe der Buttons dauerhaft zu ändern. Dies scheint allerdings nicht möglich zu sein. Nach jeden Neustart von PowerDVD sind diese wieder standardmäßig in Blau. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team