Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Mit der rechten Maustaste funktioniert es.

Ich bin bis jetzt immer über das Menü gegangen. Das funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen und Danke

Holger
Ich hab es noch einmal probiert.

Sowohl Photodirector standalone, als auch im Zusammenspiel mit Powerdirector funktioniert das Drehen nicht.

Wenn ich in Photodirector das Seitenverhältnis ändere (z.B. durch Schneiden), wird dieses auch nicht an Powerdirector übergeben, sondern das Bild wird gestreckt auf die ursprüngliche Größe.

Meine Versionen

Directorsuite 4 mit neuesten Patchen

Windows 10 64-Bit 16 GB RAM

Mit freundlichen Grüßen

Holger
In Photodirektor 7 funktioniert das Drehen von Fotos nicht mehr.

Menü: Foto -> Nach links drehen oder Nach rechts drehen

Mit freundlichen Grüßen

Holger
Wenn im BiB-Designer für Bilder oder Videos 3D-Einstellungen vorgenommen werden so werden diese beim Speichern verworfen.

Ich wollte Bilder über Keyframes in der 3D-Szenentiefe hervorheben (nach vorne bewegen).

Nach Speichern waren alle 3D-Einstellungeen verschwunden.

Ich konnte das Problem durch einen Workaround umgehen, indem ich am Ende der Zeitleiste einen Keyframe einfügte.

Dann werden die 3D-Einstellungen übernommen.

Im Powerdirector 13 wurde dieser Keyframe noch automatisch gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Holger
Vielen Dank,
es hat geklappt.

Mit freundlichen Grüßen Holger
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich benutze schon seit Jahren die jeweilige Vollversion von Powerdirector.
Zuletzt habe ich von Powerdirector 10 Ulltra nach Powerdirector 11 Ultimate upgegraded.
Dabei waren Powerdirector 11 ContentPack Essentials und Powerdirector 11 ContentPack Premium.
Nach einem Upgrade auf DirectorSuite 1 waren alle Vorlagen weiter vorhanden.
Nach einem Upgrade auf DirectorSuite 2 sind nicht mehr alle Vorlagen vorhanden.
Die von mir sehr häufig benutzte Vorlage FutureTech fehlt. Andere Vorlagen habe ich mittlererweile unter anderen Namen wiedergefunden.
Da ich auch noch die DirectorSuite 1 installiert habe, sind die Vorlagen im Template-Verzeichnis von Powerdirector 11 noch vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese in Powerdirector 12 zu integrieren?

Mit freundlichen Grüßen Holger
Wo sind eigentlich in PowerDirector 12 die 3-dimensionalen Menuvorlagen aus dem PowerDirector 11 (wie z.B. FutureTech, Birtday u.a. ) geblieben.

Mit freunlichen Grüßen Holger
Go to: