Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Schließ mich da mal an...
Lieber Smarter, ich kann dir da in fast allen Punkten Recht geben, ich habe auch ständig Ärger mit PowerDVD. Ich habe mir die Version 11 Ultra und darauf die 12 Ultra als Upgrade gekauft bzw über T-online Softwareload runtergeladen. Nach dem ich patches nachgeladen habe, hatte ich den berühmten Scriptfehler "162X", womit werder ein Installieren noch ein Deinstallieren möglich war. Ich habe mir die runtergeladenen Dateien auf einem USB Stick abgespeichert und Windows neu aufgesetzt. Mein eigenes Backup für die Emails jedoch, war etwas älter, worin auch die Kaufbestätigung für die 12er Version fehlte. Ich habe nun schon T-Online gebeten (wo ich nicht mehr Kunde bin) mir nochmals eine Kopie des Kaufbeleges zu zusenden, die sich wie ebenso Sotwareload einfach tot stellen. Der Support hier, verlangt bei Kontaktaufnahme den Produktkey, der mich eindeutig hier bei Cyperlink als ordentlich registrierter Kunde der beiden Versionen ausweist. Das jedoch genügt natürlich nicht, um mir einen Link für den Download der Upgradedatei von 11 auf 12 zu zusenden. Kurz um ich habe nun nur noch die 11er, die mir nach einem Patch nun wiederum den selben Ärger macht und einen Scriptfehler ausgibt. Ich habe nun schon versucht in der Registy alles von 11 zu löschen, sowie alle Dienste und Anwendungen von der 11er Version. Ebenso habe ich den Windows Installationsassistent zurück gesetzt und hunterte von Webseiten durchsucht um das Problem in den Griff zu bekommen. Eine Hilfe von hier wäre schön, aber das kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen. Ich werde mein System nun nicht weiter kaputt machen mit dem Cyperlink Kram und mir einfach den Codec besogen und per Hand registrieren. Für DVB-Viwer reicht auch ne Testversion aus, selber Schuld wenn man das Produkt kauft!!!
Hallo,

ich habe mir zuerst die PowerDVD11 Ultra per Softwareload gekauft und runtergeladen. Später dann die PowerDVD12 Ultra Upgrade. Nun ist meine Sicherungsdatei mit meinem USB Stick zusammen aufgeraucht und nicht mehr herstellbar. Ich habe es nun schon mit der Trial versucht, was mit der scheinbar speziellen Upgrade Lizens nicht funktioniert. Kann mir wer sagen wie ich an die Datei erneut heran komme?

Mit freundlichem Gruß
Oli
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team