Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo

Ich weiß nciht wo ich sonst Hilfe finde ich hab schon überall gesucht aber kann mir vielleicht einer bei einem Problem mit PD10 Ultra helfen?
Ich Synchronisiere gerne Serien und bei alten PD hat es imemr gut geklappt aber bei dem neuen ist meine aufnahme komischerwiese immer Zeitversetzt sodas die Lippenbewegungen und meine Aufnahme nicht mehr Synchron sind. Hab schon in Einstellungen geguckt und eigentlich ist es so eingestellt dass es ohne Zeitverzögerungen aufnehmen soll was aber nicht klappt. Manchmal ist es Synchron aber eher selten. Was mache ich falsch?
Hallo!
Ich habe auch ein ganz großes Problem mit dem PowerDirector 10! Das der wieder auf die alte Einstellung zurückspringt ist bei mir genauso aber ich ignorier das einfach und lass mich davon nicht aufhalten. Allerdings da ich gerne Fandubs erstelle und dazu die Sprachaufnahme Funktion benutzen muss komm ich nicht weiter. Ich starte die Sprachaufnahme und der film läuft ab und eigentlich sollte das was ich sage auch dann passend zum Film dann abgespielt werde und zwar genau da wo ich es sage. Bei mir ist die Sprachaufnahme beim abspielen aber immer Zeitlich versetzt und ich finde nirgends im Internet Hilfe. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir da helfen kann. Es wäre schade um ein Programm das so teuer war und dann so erhebliche Mängel aufweist. Also wie gesagt. Sprachaufnahme zeitlich versetzt. Beim PowerDirector 7 oder 9 das weiss ich nicht mehr, hat das Problemslos funktioniert. Diese Probleme hab ich nur mit den neuen. Bitte um Hilfe
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team