Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
...fuktioniert nicht beim starten von P-DVD 12 Pro. Erst wenn ich den Haken erneut setze bleibt das Fenster im Vordergrund.
.... ohne das ich eine Änderung vornehme oder eine Disc in dem anderen Laufwerk habe. Woran liegt das, und wie kann ich es abstellen?!

Danke
Hatte bisher Windows XP mit PowerDVD 6 und war sehr zufrieden.
Bin nun auf Windows 7 und Power DVD 12 Pro umgestiegen und bin mit der DVD-Wiedergabe sehr unzufrieden (BluRays sind recht gut).

Bei eingeschaltetem Hardware-Beschleunigungsmodus ist das Bild VIEL zu hell. Kann mit vielleicht jemand erkären woran das liegt und wie ich ein ordentliches Bild hinbekomme? Wäre sehr dankbar.

System: Intel Core2Duo mit Intel Chipset Board und einer nVidia 550ti (alles mit den latest patches und drivers).

Vielen Dank
Habe mir vor kurzem PowerDVD 12 Pro zugelegt.

Beim schauen von Extras auf BluRays die im 4:3 Format sind kommt am rechten Rand immer eine Filminfo Box mit links zu Twitter, Facebook etc etc. Das ist absolut störend.

Ich habe es leider nicht geschafft, dies auszuschalten. Habe MoovieLive deaktiviert, keine Änderung.

Bitte sag mit jemand, wo/wie ich dieses störende Element ausschalte.

Danke
cashew137
Go to: