Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen den Photodirector 365 in der Version 14. Bei dem 30-tägigen Test mit der Essentiel-Vesion 13 konnte ich Vorlagen und ähnliches nachladen. Jetzt nach dem Aboabschluß und der Installation der Version 14 geht das nicht mehr. Es ist nur ein roter Punkt zu sehen, die Inhalte sind nicht zu sehen oder zu laden. Ich habe schon das Programm neu installiert, hilft aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Ah, cool. Vielen Dank für dieschnelle Hilfe.
Viele Grüße
Michael
In der Info zum Patch zum Buid 2719 habe ich gelesen dass es eine Inetelligente Fleckenentfernung gleichartiger Flecken an gleicher Stelle verschiedener Fotos gibt. Kann mir jemand mitteilen wie das geht? Hab leider nichts gefunden, weder in der Hilfe noch im Handbuch.
Vielen Dank.
Michael
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team