Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 12 spielt seit Update keine MP3 mehr ab.
Hat wer einen Tipp?
Google Chrome installation mit Cyberlink update!
Mag ja sein das Cyberlink Google Chrome toll findet es gibt aber auch Menschen die wollen diese Software nicht auf Ihrem Rechner.
Naja man kann es abwählen wenn man drauf achtet.
Aber jetzt muß man in Zukunft auch noch bei Bezahlsoftware alles ganz genau überprüfen ob da nicht doch noch irgendein Müll mitinstalliert wird.
Kenn ich nur von Shareware.
Wie wärs noch mit einer netten Menüleiste für den Browser.
OK,Danke

HDMI wird erst eingeblendet wenn eine Verbindung zum TV besteht.Deshalb konnt ichs nicht sehen.
OK,da gibt es nicht viele Einstellungen.
Habe nix gefunden was mit HDMI zu tun hat.Hast du vielleicht den HD-Sound gemeint?
Hallo Michael,

Wo finde ich diese Einstellung??

Hab mir gerade nen BD Player gekauft.Das mit dem Notebook nervt langsam.

Gruß
Bernhard
Wenn ich mein Notebook mit dem Fernseher verbinde bekomme ich am TV keinen Sound abgespielt,nur am Notebook.
Bei meinem Nero Kwik Mediaplayer funktioniert das einwandfrei!Er schaltet den Sound am NB aus und am TV an.

Hat wer nen Tipp?

Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.
Hallo ,

nur den ersten Patch???
oder alle.
Gruß
Bernhard
Hallo Michael,

Danke für die Antwort.
Den Patch habe ich noch nicht installiert.Die Software habe ich am 13.04. gekauft.Da müsste doch alles auf dem neuesten Stand sein???? oder soll ich den Patch trotzdem installieren???

Ich denke das es was mit Codecs/Kontainer zu tun hat.
Nachdem ich meine DIVX Software (die ich auch bezahlt habe!!!) deinstalliert habe funktioniert
Cyberlink PowerDVD 12 Ultra auf einmal.

Es wäre halt sehr nett wenn Cyberlink VORHER! darauf hinweisen würde mit welcher Software sich PowerDvd nicht verträgt.
Es ist ja nicht gerade eine günstige Software.

Divx Software kann ich wohl in den Müll geben.Mal sehen was der Support Morgen sagt.

Gruß
Bernhard

Hab gerade PowerDVD 12 Ultra gekauft.Wegen der 3D Funktion.

Jetzt muß ich feststellen das keine .avi oder Divx usw. abgespielt werden.
Hat einer einen Tipp?

Es ist schon ärgerlich,da kauft man einen """"Multimediaplayer"""""""und dann funktioniert er nicht richtig.
Da würde ich als Firma mir mal Gedanken machen.

Info Notebook
OS ist Win 7 64Bit
Ram 8GB
SSD
3D LED Monitor
Nvidia M560 mit 3 GB und 3D Vision
Alle Treiber und Bios auf neuestem Stand
alle anderen Multimediaplayer (Nero,VLC.usw.) laufen hervorragend.

Go to: