Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke für den Tipp mit dem Ordner. Wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Tatsache.
Warum sollte auch etwas, dass bei DVDs funktioniert bei BDs nicht funktionieren?!
Egal. Es tut.

Hier die DIAG.

Grüße
Nun,
mangelnde Performance meines Rechners möchte ich hier ausschließen.
i7-2700 (2,5GHz) und eine GTX560TI sollten zum Abspielen von Videos ausreichend sein. Zumindes war das in der Vergangenheit (auch mit der Version 9) der Fall.

Mein System:
-> i7-2700k
-> Windowsw 7 Home 64bit
-> 16GB Ram
-> ASUS NVIDIA GTX560-TI (Treiber 295.73)
-> PowerDVD 12.0.1331.54 / SR DVD111212-03 / TR TR120207-046
-> installiert als ADMINISTRATOR, ausgeführt als BENUTZER.
-> Tool: DVDFab

Auf welchem Weg sollte man Verzeichnisse abspielen können? Wenn ich den Ordner auf PowerDVD schiebe, kommt eine Fehlermeldung (Das Abspielen von Verzeichnsisen wird nicht untzerstützt). Bei DVDs funktionert das jedoch super.
Einen anderen Weg habe ich jedoch nicht gefunden!

Grüße
Danke für die Antwort:

-> die m2ts sind von MEINEN BD's gerippt. Wiedergabe nicht möglich!

-> mts von meiner Panasonic HDCTM700 (1080/50p) ruckeln ebenfall.

-> h264 kodierte MKVs lassen sich nur mit HW Encodierung abspielen.

-> BD von HDD wird nicht unterstützt. Entegen der Werbung: "Medien von überall abspielen, Videos, Fotos & Musik vom lokalen Speicher und Speicherkarten abspielen".

-> Träge ist eher subjektiv, wenn die Videos ruckelnd abgespielt werden.

-> HW/SW Encoding kann zwar gewählt werden, macht jedoch keinen Unterschied. Bei HW kommen die Aussetzer nach ca. 10 Sekunden, bei SW sofort.

-> Ein Patch für PowerDVD12 ist offensichtlich nicht verfügbar.

-> Der Hinweis, in den FAQ bei Problemen Win7 Aero zu deaktivieren ist ein Witz, oder? Wann wurde die Software programmiert? 1985 für Windows 3.1? Selbst Freeware wie der VLC haben damit überhaupt keine Probleme!

Da stellt sich mir die nächste Frage: Warum für etwas 70€ ausgeben, wenns umsonst besser geht.

Mein Frust ist deshalb enorm, da die "Gratis Version" 9, die bei meinem BD Laufwerk bei war, alles (bis auf die BD Wiedergabe von HDD) alles einwandfrei funktioniert hatte!!!!

Der Hinweis "Für Eure Mitarbeit schon mal jetzt ein herzliches DANKE!" im Willkommensforum irritiert mich.
Ich hab nochmal auf meinem Gehaltszettel nachgeschaut. Bisher habe ich meinen Arbeitgeber nicht gewechselt.
Bisher habe ich an Cyberlink gezahlt, nicht umgekehrt ;

Hi,

habe das gleiche Problem. Der Player ist absoluter Schrott!

-> BD-Verzeichnisse werden nicht von HDD abgespielt
-> *.m2ts und *.ts (H.264) ruckeln ohne Ende.
-> keine Software-Kodierung möglich.
-> Träge und Hänger....

Mein Rechner sollte LOCKER dazu reichen, um auch SW zu kodieren: I7-2700, NVIDIA GTX560TI, 16 GB RAM.

Ich habe den aktuellsten NVIDIA Treiber installiert. UND DER BLEIBT AUCH DRAUF!
Ich benutze den Rechner primär zum arbeiten und Videos schneiden. Daher benötige ich die Treiber.

Hatte noch nie so einen Murks auf dem Rechner. Ehrlich!
Da Tut überhaupt nichts wie es soll.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team