Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
wie gesagt (siehe edit2) : es läuft
ich denke eher nicht, dass es an der Graka liegen wird. Wenns an der Karte liegen sollte, dann vllt am Treiber, wer weiß.

Das Ruckeln sieht so aus, dass ich im Schnitt folgendes Intervall habe: Ich sehe 1 Sekunde fließenden Films,dann sehe ich für 1-2 sekunden das letzte Bild dieser einen fließenden Sekunde eingefroren und als nächstes sehe ich wieder eine Sekunde fließend bis dann das letzte Bild dieser Sekunde einfriert.

So schauts aus.

ich hab den erweiterten Modus aktiviert. Hab auch schon versucht obs funktionieren könnte, wenn ich den zweiten Bildschirm rausnehme (also nur noch ein Bildschirm von der Graka angesteuert wird), aber pustekuchen. Das ruckelt sich da einfach durch und der rechner wird richtig laggy.

Zusätzlich noch: ich hab 4x1GB DDR3-Ram

Edit: Im Debug-File stehen zwar die netten mit "Aktualisieren" gekenzeichnet Felder...aber da gibts anscheinend bisher keine Aktualisierungen für

Edit#2: Problem bei mir gelöst - ich nutze jetzt nicht mehr den aktuellen nvidia-Treiber sondern den vorherigen --> GeForce 285.62 Driver
gibts hier was neues?
ich habe mir gestern die neue Version gekauft und habe ebenfalls bei allen Blurays das geschilderte Problem des permanenten Ruckelns. Ton läuft dabei flüssig und stimmig.

Betriebssystem Version : Windows 7 64Bit

Benutzerkonto : Admin

PowerDVD Version: 12

PowerDVD Build Nummer : 12.0.1312.

OEM oder Verkaufsversion: Verkaufsversion als Direct Download

Welche Grafikkarte wird genutzt : Geforce GTX260

Grafikkarten Treiberversion : 295.73

Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 2

Wie ist der Monitor angeschlossen : HDMI

Welche Antivirussoftware wird genutzt: Norton Internet Security 2012

Welche Codec Packs sind installiert: Divix

Welcher Titel bereitet Probleme: alle
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team