Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antworten bis hierher. Habe nun auch das aktuelle Update (Patch) installiert.
Leider existiert der Fehler wie Tom bereits sagte immer noch.

Nochmal kurz: Ich erstelle mit PD10 ein Video inkl. Ton von einem Camcorder. Dann lege ich noch eine Musik drunter und prdouziere sie als MPEG4 oder gerätespezifisch für Ipad oder Ipod/Iphone.
Die so produzierten Videos können dann problemlos mit dem Quicktime Player abgespielt werden.
Nur beim Hinzufügen zur Itunes Mediathek ist der komplette Ton weg. Das ändert sich auch beim Aufspielen auf das Ipad nicht. Ton und Musik des Videos sind verschwunden.

Habe aber bereits mit PD09 solche Videos produziert und problemlos auf's Ipad gespielt. Diese Viedeos liegen mir noch vor. Habe aber nun seit PD10 diese Ton-Probleme.
Vielleicht kann Michael das nochmal nachvollziehen.

Viele Grüße

Björn

Hallo,
ich bin neuer PD10 User und wollte meine ersten Videos gleich auf meinem iPad ansehen.
Doch schon beim Hinzufügen zur iTunes Mediathek haben alle Videos keinen Ton mehr.
Wenn ich sie dann auf das iPad übertrage ist ebenfalls alles stumm.
In PD10 kann ich beim Produzieren ja auswählen, ob meine Videos als MPEG-4 oder gerätespezifisch für iPad oder iPod/iPhone kodiert werden. Alle Varianten bleiben aber im iTunes und auf dem iPad stumm.
Ich bin der Meinung, dass es mit der ehemaligen PD09 Version bei mir funktionierte.

Was kann ich tun? Gibt es einen Trick?

Gruß
Björn
Go to: