Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hey Dominik_S

siehe meinem Beitrag "Ländercode auf null auch hier".
Ich glaube wir haben das gleiche Problem.

Cyberlink scheint sich um diesen Fehler zu kümmern.

Gruß
Eric
Ja:
Norton 360 läuft auf beiden Systemen.

Gruß
Eric
Das gleiche Problem wie mit PowerDVD 12, das übrigens auf meinem PC durch den neuen Patch gefixt wurde (vielen Dank an dieser Stelle), habe ich auch mit Power DVD 11 Ultra auf meinem Notebook.

Zur Geschichte:

Hatte, bzw. habe auf beiden Systemen (PC und Notebook) PowerDVD 11 Ultra installiert.

Aktuelle blu-ray in das PC-Laufwerk eingelegt. Zuerst kam die Meldung das PDVD 11 Ultra das Format nicht lesen könne und dort auf OK geklickt. Anschließend kam die Nachfrage nach dem Ländercode. Ländercode B ausgewählt und kurz darauf erneut dieselbe Frage. Wieder Ländercode B ausgewählt. Anschließend spuckte PDVD 11 Ultra mir die Fehlermeldung "800401F9" aus.

Das gleiche Prozedere mit meinem Notebook. Nur mit dem Unterschied am Anfang, dass dieser die blu-ray abspielte, bis ich das PDVD 11 Fenster maximieren wollte: Der Player hing sich auf. Nach erneuten einlegen derselben blu-ray gleiche Spielchen wie oben.

Kurzerhand für meinem PC PDVD 12 upgrade gekauft, installiert, gepatcht und läuft.

Jetzt die Frage: kommt so ein Patch eventuell auch für PDVD 11 Ultra?
So das ich blu-rays auch wieder auf meinem Notebook schauen, bzw ich dieses Programm auch wieder zu 100% nutzen kann als ich es kaufte?

Gruß
Eric
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team