Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

auch ich hatte dauernd Probleme mit dem Medion PC und mit PowDirektor 4.0.

Einmal musste die Festplatte und das nächst mal die Grafikkarte ausgetauscht werden. Es ist Besserung eingetreten aber Abstürze sind immer noch da, auch mit PD 5.0. Jetzt komme ich wenigstens wieder an die analogen Geräte heran um Filme zu importieren.

Weiter bearbeite ich mein Film- und Fotomaterial mit dem Programm
MAGIX Video deLuxe 2007 Plus. Das Programm gibt wirklich was her und läuft wesentlich stabiler. Allerdings komme ich mit diesem Programm nicht an die angeschlossenen analogen Geräte ran und Fernsehen ist auch nicht möglich. Treiberproblem!!!!

Gruss Diddi

Hallo,

auch ich versuchte von 4.0 nach 5 Premium zu updaten. Es hat einfach nicht geklappt. Ich habe mir dann die Version bei Saturn gekauft.

Updaten oder kaufen bei CyberLink direkt scheint so eine Sache für sich zu sein.

Per email bekam ich Angebot von Cy.. für DVD Suite 5 Pro mit 10 vollwertigen Programmen nach dem Motto 10 in 1 für 64,99 Euro als Box. Nicht gesagt worden ist, dass noch die MWST von jetzt 19 % und die Versandkosten (verhältnismässig hoch) und evtl. noch Zoll hinzu kommt. Ich wollte trotzdem bestellen, leider wieder erfolglos. Also lasse ich es bleiben.

Unverständlich ist mir, wie Cy.. auf diese Art überhaupt Onlinegeschäfte machen will.

Gruss Diddi
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team