Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Stivler3.

Was bedeutet "auf einen Truecrypt Contrainer installiert"?

Ich kann damit leider nichts anfangen?
Ähm, danke für den nochmaligen Link, aber was willst du mir damit sagen? Fehlen noch Infos oder hab ich dort eine Fehlerbehebung übersehen?
Habe alles schon zigmal deinstalliert und wieder installiert. Ich habe mir zuerst die normale PowerDVD 11 Version für 40 Euro gekauft, heruntergeladen und es ging nicht. Dann habe ich die Ultra Version für weitere 56 Euro als Upgrade heruntergeladen, installiert und es ging immernoch nicht.

Habe dann alles deinstalliert, gelöscht, neu gestartet und wieder installiert --> es kommt der gleiche Fehler.

Habe dann wieder alles deinstalliert, gelöscht, neu gestartet und es mit der TRIAL Version probiert --> es kommt der gleiche Fehler.

Ich benutze einen Desktop (Win Vista Home Premium SP2 32bit / Pentium Dual Core E5200 / 2GB) mit dem onboard Grafikchip (G45/43 Expiress Chipset).

Der HDMI-Ausgang stellt die Verbindung zu meinem Samsung LCD her. Es ist kein weiterer Monitor angeschlossen.

Das Laufwerk ist ein Optiarc DVDRWBD BC-5600S.

Antivirus-Software ist AVG 8.5

Was kann ich tun???
Ich benutze nur einen Monitor und bei mir tritt der identische Fehler auf.

Was kann ich tun?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team