Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
@freyer

Ich habe hier mittlererweile über 20 US-HD-DVDs ausprobiert. Alle US-Titel liefen ohne Probleme.
Die gabs nur bei der deutschen Rambo Trilogie von Studio Canal/Kinowelt. Diese 3 Filme scheinen überhaupt nicht zu laufen. Die deutsche King Kong hängt sich manchmal auch weg.
Ich habe mittlerer weile erfahren, daß es bei den Rambo Titeln auch mit der X-Box 360 Probleme gab, da diese wohl ein exotischeres Menüfeature beinhalten. Hier wurde zügig extra ein Patch nachgelegt.

Das erwarte ich von Cyberlink auch ! Schließlich ist die PowerDVD Ultra Software alles andere als ein Schnäppchen ! Für diesen Preis erwarte ich ausgereifte Software, ganz bestimmt nichts im Betastadium.

Hast Du die Rambo Teile mal bei Dir reingelegt ?
Berichte mal.

MfG
Hallo !

Ich verwende ein Asrock 939Dual-Sata2 + AM2CPU Upgrade Mainboard mit einem A64 5200+ Dual Core Prozessor. Grafikkarte ist eine MSI-NX7900GT-HD (mit HDCP), Soundkarte ist eine Creative X-Fi.
Nun habe ich die schweineteure PowerDVD Ultra Software gekauft, um mit dieser HD-DVDs abzuspielen.

Dies gelingt leider mehr schlecht als recht !

Die mit dem HD-DVD Laufwerk mitgelieferte HD-DVD King Kong läuft zwar, jedoch hängt sich PowerDVD manchmal scheinbar willkürlich auf (Pure Virtual Function Call: Fehlercode R6025 ----> Fehlermeldung von Microsoft Visual C).
Mir ist es aber tatsächlich einmal gelungen den gesamten Film am Stück zu schauen !
Sehr merkwürdig ist das Abspielverhalten von Studio Canal Titeln.
Die europäische Rambo 1 HD-DVD lief genau einmal an, ich gelangte sogar bis ins Hauptmenü der Disc.
Als ich den Film starten wollte, kam erneut die o.g. Fehlermeldung.
Erstaunlicherweise kann ich dies aber nicht reproduzieren, da sich PowerDVD nun weigert, mehr als nur den Eingangstrailer von Studio Canal abzuspielen. Nach dem Trailer bleibt das Bild immer schwarz.
Die King Kong HD-DVD läuft weiterhin unverändert....

Was mache ich hier falsch ??
Ich sollte eigentlich die passende Hardware haben....
Mir scheint, die Software bedarf einiger Verbesserung.
Wann ist mit einem Patch zu rechnen ?
Gibt es Lösung für das Problem ?

MfG
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team