Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Zumindest die Bildfehler scheinen mit dem Workaround behoben zu sein. Konnte Episode I damit zu Ende gucken ohne Bildfehler.
Die Auslastung des ersten CPU Cores liegt aber immer noch bei 100%.

Das Entfernen eines Sicherheitsupdates, nur wegen einem behämmerten Kopierschutz, ist sicherlich ein schlechter Workaround, aber temporär funktioniert's. Zumal das betroffenen Update ohnehin eine lokale Anmeldung des Angreifers voraussetzt. Das lässt sich bei mir (stationärer PC+Single Haushalt) aber absolut ausschließen, weshalb ich mit dem Workaround vorrübergehend leben kann.

Vielen Dank an Cyberlink für die Unterstützung.
Falls es für die Erstellung des Patches hilft, hier mal meine Konfiguration, mit der die Bildfehler und 100% Last auf dem ersten Core ebenfalls auftreten:
PowerDVD 11.0.2114.53
Laufwerk: Samsung SH-B123L (Firmware gestern Abend erst auf den aktuellsten Stand gebracht)
CPU: Intel i5-2500
Grafik: Sapphire Radeon 6870 mit Catalyst 11.9
Windows 7 Home Premium 64bit mit SP1.

Hoffe auf einen baldigen Patch, auch wenn Cyberlink in dem Fall gar nicht die Schuld trifft. Die Filme sind mit den Bildfehler absolut nicht zu gebrauchen. =/
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team