Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
alles was hilft ist gut leider müssen jetzt die Software Hersteller (und auch ehrliche kunden) die kopierschutzmasnamen der BD Hersteller ausbaden. aber hier muss man sich echt distanzieren sich bei den falschen zu beschwerten. den Cyberlink versuchen es ja eh in den griff zu bekommen. Hier ist man als Kunde leider gezwungen entweder die dunkle (anydvd) macht zu benutzen oder geduldig den "jedi"-weg zu gehen und warten was die zeit bringt.

ich für meinen teil habe die filme 4. 5. und 6. auf meiner ps3 ohne Probleme aber leider nur mit 2.0 Sound wegen ps3 -> pc audio optical in Problemen angucken können.

jetzt warte ich auf den "workaround" von CyberLink-Michael um wenigstens die anderen 3 filmen in 5.1 über pc genisen zu können.. aber ich habe so lange auf eine BD Ausführung gewartet das ich auch paar tage mehr warten kann.

bitte die Leute die sich beschweren möchten tut das bitte beim hersteller der BD und nicht bei einer Softwarefirma die für den schutz nicht kann und gewillt ist es zu fixen.

mfg blacky
schön das man sieht das sich was tut
dann heist es nur mehr abwarten und tee trinken.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team