Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
... und meine Testversion von ****** läuft und läuft ab...

Noch 9 Tage, dann muss der Patch fertig sein.
Vom Support bekam ich auch diese umständliche Methode empfohlen, werde sie aber nicht nutzen. Wer's deutlich einfacher haben will, kann sich auch testweise ein gewisses Programm laden, wurde hier schonmal genannt, glaub ich und gilt um die 20 Tage. Damit kann man problemlos die Filme ohne Kopierschutz gucken. Ich hatte jetzt Episode 1 und 2 geschaut und keine Bildfehler mehr festgestellt. Übrig bleibt noch das Problem mit der CPU. Ist mir eigentlich unangenehm zwei Stunden lang den Kern auf 100% laufen zu lassen, aber ich muss die Filme jetzt echt mal sehen. ; ) Tjo und bis es dann mal nen nützlichen Patch gibt, ist das für mich die beste Lösung, dann muss auch keine Sicherheitslücke geschaffen werden. Vielleicht reichen die restlichen 17 Testtage ja noch aus...
Tag.

Auch ich hab Probleme mit dem Abspielen und so langsam würd ich die Filme echt gern mal ohne
Pixelbrei und Ladeschwierigkeiten sehen.
Ist das eigentlich gängige Praxis, Filme auf den Markt zu werfen, ohne vorher Hersteller von
Abspielgeräten/Software zu informieren, dass der neue Kopierschutz so völlig anders tickt?
79€ Star Wars Saga + 78€ PowerDVD + 12 Tage Geduld = böses Zähneknirschen

System:
PowerDVD 11 ultra, Windows 7 Home Premium 64 bit, Norton Internet Security 2012,
Intel i7 930, ATI 5870, Creative X-FI, LG Super Multi Blu (alles mit neuestem Treiber)

Edit 29.09.:
Jetzt kommts noch besser. Ich starte PowerDVD (keine Disc im Laufwerk), klicke einfach mal auf Einstellungen
und nun kommt die Fehlermeldung: PowerDVD 11.0 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund... blabla
Gestern gab's das noch nicht.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team