Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich hab ja gerade mal eine interessante Entdeckung gemacht. Ich hab gestern seit längerem mal wieder meine Nero Multimedia-Suite gestartet und mir die aktuellen Updates für die einzelenen Komponenten runtergeladen und installiert, unter anderem auch für Kwik-Media. Habe das bisher kaum benutzt, da es mir beim Blu-Ray-Betrieb immer abgestürzt ist. Doch seit den Updates funktioniert es. Jetzt hab ich mal das Abspielen der Star-Wars-Blu-Rays mit Kwik-Media getestet und siehe da und staune: keine Bildstörungen und sauberer Abspielbetrieb. Bei meiner 4-Kern-CPU verteilt sich die Leistung beim Abspielen sauber und gleichmäßig auf alle vier CPU-Kerne. Das ist bei PowerDVD bisher immer noch nicht der Fall obwohl das Problem offenbar doch lösbar zu sein scheint.
ja....wäre sehr nett, wenn er unseren Horizont auch erweitern würde :
Also auf der Supportseite steht noch nichts, aber mein PowerDVD hat vorhin beim starten einen neuen Patch zum downloaden gemeldet, der mich dann zum Downloadlink geführt hat. Hab ihn auch schon installiert. Ich hab es mal grob getestet mit einer SW-Blu-Ray getestet, aber bisher ist mir auf den ersten Blick keine Verpixelung aufgefallen. Allerdings schießt bei mir immer noch der erste Prozessorkern durch die Decke.
Genauso sehe ich das auch.
Nur weil da von Fox ein Kopierschutz generiert wird, der mir beim Abspielen meiner ordnungsgemäß gekauften Blu-Ray-Discs solch immense Probleme bereitet, soll ich nun hergehen und in meinen Sicherheitseinstellungen herumspielen und Sicherheitsupdates für mein OS einfach so mal wieder löschen? Sorry, aber das ist für mich keine Option.
Das kann's irgendwie nicht sein. Normalerweise gehören diese Blu-Rays diesen Freaks von Fox um die Ohren geschlagen.

Viele Grüße
It seems that nothing will happen :-/
Also ich weiß auch nicht.
Heute hat mein PowerDVD 11 Ultra ein Patch zum downloaden gemeldet. Den hab auch brav installiert und hab jetzt auf 2114 aktualisiert, aber trotzdem jagts meinen ersten CPU-Kern auf volle 100 % Auslastung hoch sobald ich eine der Star-Wars-Blu-Rays starte und hab auch immer noch gelegentlich gewaltige Störungen im Bild.
Also irgendwie kanns das jetzt nicht so ganz gewesen sein, oder?
Go to: