Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke für den workaround, vielleicht gibt es ja jemanden der sich auf solch einen kompromiss einlässt. Für mich wäre es jedoch kein grund die Blu Ray erneut zu kaufen, denn schließlich gefährde ich meine Computer Sicherheit nicht wissentlich und warte daher weiterhin auf eine Softwarelösung!

viele grüße
Ich hab den Weg des Bankenclan gewählt und mir mein Geld wieder auf mein Konto zurückzahlen lassen, nachdem ich die Blu ray einfach zurückgeschickt habe ^^

Wie gesagt wenn diese Firmen sich ihr eigenes Geschäft mit den Kopierschützen ruinieren wollen, dann ist das deren sache, dürfen allerdings auch nicht erwarten das ich die Blu Ray dann behalte ^^
Ich habe mich nun zu dem einzig logischen Schritt entschlossen. Der da wäre, ich sende die Blu Ray zurück an den Verkäufer meines vertrauens und warte, bis es entsprechende software lösungen zu diesem ach so gefragten Produkt gibt.

Da es bereits funktionierende Rips dieser Blu Ray 1:1 gibt, scheint der Kopierschutz wieder einmal nur den ehrlichen Käufer zu plagen aber in keinster weise die illegale Verbreitung zu stoppen. Warum sieht man nicht ein, dass man mehr Kunden hätte wenn man einem geschlossenen Standard den rücken kehrt und sich vom Kopierschutz verabschiedet?

Nicht nur das wir über den HDCP standard schon entsprechend eingeschränkt werden, was die nutzung und übertragung der Daten von der Grafikkarte zum Bildschirm angeht, nein die Kopierschütze sind einzig und allein da, um den zahlenden Kunden noch weiter zu maltretieren.

Nicht nur das, mich stört es auch, dass sich der zahlende Kunde, vor dem Start von DVD's ewig lange Datenschutzrichtlinien anschauen muss die er nicht wegklicken kann, ist er doch nicht einer der Leute die sich über den illegalen Weg an diesem Film bedient. Er muss sich aber die Zeit nehmen oder ihm wird die zeit genommen sich dies wieder und wieder durchzulesen und oder entsprechende spots "Nur original ist legal" anschauen.

Irgendetwas läuft in unserer gesellschaft falsch, wenn entsprechende Werbeslogans, Warnhinweise und Kopierschütze hier definitiv ans falsche zielpublikum gerichtet werden.

Dies war ein allgemeines Statement zu dem Kopierschutz und ist in keinster weise als Kritik an Cyberlink gerichtet, denn dieses Unternehmen hat auch damit zu kämpfen über Updates ihre Software diesen unmengen an Kopierschützen anzupassen.

mit freundlichen Grüßen,

ein verdutzter und verärgerter Kunde, über die veröffentlichungspolitik im Multimedialen Zeitalter!
Für mich hat sich absolut garnichts verändert. Bei allen Film Blu Rays von Star Wars bricht der Ladevorgang der Blu Ray wie gehabt bei 99% ab. Dies ist bei keiner meiner zahlreichen anderen Blu Rays der Fall.

Also bitte einen neuen Patch nachliefern und zwar schnell (ich hab nicht umsonst für diese software 80 euro gezahlt), danke.
das klingt aber nach einem anderen Problem. Was hast du denn für einen Prozessor? Das klingt für mich so als wäre da die Rechenleistung für das Ruckeln verantwortlich.
Ich habe mir vor wenigen Tagen Cyberlink Power 11 Ultra gekauft. Leider ist es mir nicht möglich die gestern erschienenen Star Wars Blu Rays abzuspielen (die Film Blu Rays, making of läuft). Die Blu Ray wird geladen und bei 99% hängt sich das Programm auf und es passiert nichts weiter. Ich habe auch schon versucht 15min zu warten und eine neuinstallation getätigt.

Die Firmware meines Blu Ray Laufwerks von Samung ist up to date.

Mein System:

Windows 7 / 64Bit
Quad Core 4 x 2,4 Ghz
4Gb DDR 2 Ram
Blu Ray Laufwerk DVDWBD-SH-B083L
GTX 460 Grafikkarte anschluss an Samsung Fernseher über HDMI

Alle anderen Blu rays die ich besitze laufen nach wie vor ohne Probleme.
Wird es einen Patch geben, der das Problem behebt?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team