Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Die Bilder sind deswegen schwarz weil ich sie bereits gelöscht hatte..
Und auf den Übergang hab ich auch geachtet

Aber ich hab jetzt nach deinem Vorschlag @BerndWelte, das mp3 Musikstück in WAV konvertiert.
Klappt plötzlich wieder super, verschiebt sich nichts mehr..
DANKE an alle die geantwortet haben!
http://tinypic.com/r/euo74p/7 und hier das bild..
Bei den Bildern handelt es sich um jpg dateien, bei der musik um mp3.
Videoteil? Video hatte ich keines dabei..

Hoffe dass ist gut genug beschrieben...
Nunja, ein Bild wird nicht viel helfen, da man die verschiebung ja nicht sieht..
Und ja, denke schon, wenn ich die lyrics eines songs darunter schreib, so dass es haargenau passt und im selben moment angezeigt wird, und dann ein paar sekunden vor das bild klike und es dann abspiel, dann passts wieder nicht. manchmal passts dann, manchmal auch nicht ?

Material? Meinst du damit den Inhalt des Videos? Also, Bilder, Musik & Schriften...

Hier mal eines meiner selbstgemachten Videos, als beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Da0-jz4Fqts&feature=channel_video_title
(bei diesem Video hatte ich dieses Problem verdammt arg, musste immer von Anfang an abspulen, damit alles passt, und es sich nicht komischerweise verschiebt, da es sich ja nur verschiebt wenn ich mitten drinn i.wo hinklick und von dort an auf play...

tut mir leid, aber besser kann ichs nicht erklären.. hoff jemand kann mir helfen :S...

Weiß echt niemand woran das liegt? bzw wie ich das wieder normal richten kann ?? ...
Ich hab denk ich mal herausgefunden dass das alles nur dann übereinstimmt wenn ich genau vom Start (also 00:00:00) abspiele. Wenn ich wo anders mitten drin im Musikstück klick und von dort abspiel, ist das dann alles verschoben.
Weiß nun jemand woran das liegt? Falsche Einstellung?

Habs grad ausprobiert.. hilft trotzdem nichts :S ..
Es verschiebt sich ja sonst garnichts sichtbar, kein balken, nichts.
Nur halt wenn ich als Vorschau, damit ich weiß ob der Text zu dem gesungenen passt, irgendwo auf das Musikstück klicke und auf play klick, dann erscheint der Text mal später, mal früher, mal passend..

Ich kann's nicht so passend beschreiben ...

Und darauf zu erkennen wäre?
Ah, siehe da, hat funktioniert, danke
Wobei ich es wunderlich finde dass wenn ich Schriften in den Fonts Ordner kopiere, diese nicht richtig registriert werden?

Und könnte mir vielleicht noch jemand bei meinem 2. Problem helfen?? :S

Ich hab mir vor kurzem Cyberlink Powerdirector 9 gekauft, und wollte mir auch gleich einige Schriften downloaden. Wie's (schätz ich mal) gemacht gehört -Schrift runterladen, entpacken, dann vom Download Ordner in den Fonts Ordner von Windows einfügen. Diese Schrift hat auch die gleiche Dateiendung wie die anderen Schriften.. trotzdem kann ich die neuen Schriften in Cyberlink nicht finden.. Hab ich was falsch gemacht? Woran kann das liegen :S?

& was ich noch fragen wollte, wenn ich ein Video mit Bildern, Musik und Lyrics dieses Musikstückes erstelle und wenn ich dann prüfe ob der Text an der richtigen Stelle sitzt, ist das von mal zu mal anders, manchmal kommt der text später (obwohls an derselben Sekunde bzw an derselben Stelle ist) und manchmal auch früher. Natürlich passt der Text dann überhaupt nicht mit dem gesungenen zusammen, da es sich komischerweise immer verschiebt.
Ist das normal? Was kann man dagegen machen? Da ich ja nie weiß ob der Text entgültig passt, weil es sich ständig verschiebt.. Der Song-Balken und Bilder-Balken bleibt dabei aber imme an derselben Stelle...

Danke schonmal im Vorraus.
Go to: