|
Ich habe hier nen problem gepostet mit dem ich nicht alleine da stehe.
Dann Meldet sich jemand "Administrator" und hat nen Cyberlink Logo unter seinem Namen drunter, und das auf der Cyberlink Seite , was soll da einer denken ???
Da denkt jeder das sich hier einer vom Support zu Wort meldet, sorry aber diese veräppelei der Leute ist echt ...aber lassen wir das.
Gruß
Mike
|
|
@Bernd ich meinte auch nicht dich mit dem Support sondern Michael der sich hier 2 oder 3 mal gemeldet hatte aber zu den eigentlichen Problemen wurde nie ein Wort verloren. Und genau das ist es was mich verärgert !
|
|
Hallo Bernd,
andere Firmen machen aber wenigstens Werbung für ein neues Produkt !
Das hätte mich davon abgehalten eine noch "alte" Version zu kaufen und mir 90€ erspart !
Wenn hier keiner von Cyberlink mit liest und hier kein direkter Cyberlink Support erfolgt...sorry dann komm ich mir noch mehr verschaukelt vor....
Ich gehe als Benutzer auf die HP eines Herstellers sehe dort "FORUM" ahh denke ich mir ein direkter Support weil ist ja direkt auf der HP des Herstellers und auch die selbe URL !!!
Sorry, aber so was ist Kundenverar... wenn einem dann gesagt wird "Ja lieber Kunde, das ist zwar ein Forum vom Hersteller aber support usw. musste dir wo anders suchen !" öhhmm ?????
nenene....Peil ich net ganz.... !
|
|
Hallo Bernhard,
danke für den Link habe gestern Abend ne ganze zeit gesucht...und diesbezüglich nichts gefunden..
Unter Dampf...? naja, ich bin nur extremst verärgert über Cyberlink !
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich pleite !
Das wichtigste sollte doch zu erst die Kundenzufriedenheit sein oder ?
Diesen Eindruck habe ich derzeit bei Cyberlink überhaupt nicht, denn da wird sich alle xxx Tage mal hier gemeldet aber keine richtigen Lösungsvorschläge....und wenn man dann als Kunde sich sogar die Arbeit macht sein komplettes Projekt auf den Cyberlink FTP zu schieben und hört dann ewig wieder nichts und es meldet sich erst nach xx Einträgen hier im Forum erneut der Support und gibt einem nur als Antwort "ja bei uns ging das"...sorry aber da würde jedem der Hals anschwellen...das ist keine Art und weise eines guten Kundenumgangs.
Ich sehe es auch nicht ein für eine Software (selbst nicht als Upgrade) die ich vor ca. 6 Wochen erworben habe jetzt nochmal 60€ zu zahlen...nur damit ich endlich eine stabile Version habe ...denn die PD9 konnte ich ja überhaupt nicht ohne Probleme nutzen
Die selben Projekte wo PD9 immer abgestürzt ist, kann ich allerdings mit PD10 ohne Probleme (bis jetzt) bearbeiten, die PD10 scheint also um einiges Stabiler zu laufen als die PD9....aber hier nochmal 60€ ?? Nein ohne mich...
Gruß und schönen Sonntag..
Mike
|
|
Es scheint ja nicht einmal eine Upgrade Möglichkeit für mich vopn PD9 auf PD10 zu geben..
Es kann ja wohl kaum angeben das ich am 25-08-2011 für 90€ PD9 kaufe um jetzt knapp 6 Wochen später nochmal 90€ für PD10 zu zahlen..nur um endlich eine funktionierende PD Version zu haben !!!!
HIER ERWARTE ICH EIN ENTGEGENKOMMEN VON CYBERLINK
|
|
Ja, klasse...und nun ???
mit PD10 konnte ich das auch Rendern habe aber nur PD9 als Vollversion und brauche dafür ne Lösung !
|
|
Na klasse jetzt habe ich mit der Demo von PD10 es endlich geschafft mein Video zu schneiden....
Habe das ganze Projekt exportiert, um es mit PD9 zu Rendern denn nur die Version habe ich ja gerade erst vor wenigen wochen gekauft ...aber die stürzt beim schneiden immer ab.....und nun kann PD9 nicht die PD10 export Daten Rendern....
Es ist echt zum Kotzen !!!
Was soll so ein Bullshit ?
Mit Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun, und was aus meinen Hochgeladenen Daten geworden ist weiß ich immer noch nicht
|
|
Ich werde es noch mal in Erwägung ziehen..
|
|
Hättest Du den komplett Beitrag gelesen dann wüstest Du das mein System neu ist !
|
|
Richtig Klasse finde ich das sich hier, seit dem PD10 draußen ist nix mehr tut....
Da schei.. ich doch auf die "64bit" und kauf mir lieber von der Konkurrenz das Produkt, da weiß ich wenigstens das es 100% stabil läuft !
ok PD10 (DEMO) ist erst 2x abgestürzt aber auch 2x zu viel .... so kann man nicht vernünftig arbeiten geschweige denn mal eben schnell nen HD Video schneiden.
Was aus meinen Hochgeladenen Daten auf den FTP geworden ist weiß ich auch nicht ...0 Rückmeldung...echt schei.... !
|
|
Ich werde es heute Abend mal testen...aber selbst ein Upgrade für 39€ sehe ich nicht ein !
Da muss was von Cyberlink kommen, den so kann das ja net sein..immerhin konnte ich bis heute mit der PD9 nicht einmal ohne Abstürze arbeiten...und mit dem letzten Patch 3305 ist ja alles noch schlimmer geworden
|
|
sorry aber ich kaufe nicht innerhalb von 8 Wochen 2 x das selbe Produkt nur mit ner anderen Versionsnummer !
Das wären ja 180€ ne beim besten willen nicht !
Selbst wenn es mit der 10er dann gehen sollte bringt mir das nix ich habe die 9er Version !
|
|
Habe gerade mal die PD10 Demo gezogen und bekomme beim Installieren das angezeigt
|
|
Keine Antwort ist auch eine Art der Reaktion
|
|
Gibt es nun schon was neues
Projekt und diverse Infos wurden ja auf den FTP geladen !
|
|
Hallo Michael,
sorry ich nehme alles zurück....ich hatte nicht gesehen das ich PNs hatte (da geht doch normalerweise ein Fenster auf oder ??) hmm egal...ich Lade gleich mal alles hoch..
Gruss
Mike
|
|
EDIT:
Mein Fehler hatte die PN´s nicht gesehen !
|
|
Wie kann ich den prüfen ob Quicktime auch unter DXDiag zu finden ist ?
Denn Quicktime ist definitiv installiert !
Ich habe es eben nochmal gestartet und konnte nur eine "Reparatur Installation" durchführen, was zeigt das es installiert ist !
|
|
Hallo Bernd,
sorry aber das ist schon wieder so eine sache worüber ich mich aufregen könnte !
Wenn hier keiner vom Support mit liest um Probleme zu beheben, bitte warum ist dann auf der Cyberlink Homepage unter SUPPORT ein direkter Link zu diesem Forum das auch noch in die HP integriert ist ?? Da muss ich doch als Benutzer den eindruck haben "Toll ein Hersteller mit schnellem support via Forum" !!
Ich komme mir da etwas verschaukelt vor....ich tippe mir tagelang die Finger wund und verkonfiguriere mir meine Rechner nur um diesen ...... Fehler zu finden, um dann zu erfahren das in diesem Forum gar kein "echter" Support statt findet !
Echt totale Irreführung....
In der Schule würde das für PD9 nun heißen : "War stets bemüht, gute Ansätze erkennbar, leider im Abschluss Mangelhaft !"
|
|
sorry aber ich bin KUNDE und kein Tester !!!!
Du käufst doch auch kein Auto um dem Hersteller dann zu sagen was nicht richtig funktioniert !
Ich habe für so was keine Zeit und mache mit diesem Problem nun schon lange genug herum.
Und wenn sich bei Cyberlink nicht langsam was bewegt werde ich mir ggf. Rechtliche schritte vorbehalten und mein Geld zurück fordern.
Denn wenn ich mich hier im Forum so umsehe bin ich ja wohl nicht der einzige der Probs. mit der Software hat !
Ich gebe gerne Info´s zur meiner Config. aber dann muss auch langsam mal eine sinnvolle Problem Lösung der Entwicklungsabteilung her.
|