Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Also wenn man schon seine Wünsche mal schreiben darf dann mache ich das auch mal.

Mann kann sich meine Wünsche in Magix Video Pro X3 ansehen.

Erster Wunsch: Multicam-Modus.
In oben genannten Programm kann ich einen MulticamModus benutzen der einfach EINFACH ist.
ich habe zum Beispiel mit 3 Kameras gleichzeitig gefilmt und will diese nun zusammenschneiden.

Und dass funktioniert so: Ich lege alle 3 Videospuren synchron untereinander wegen dem Ton z.B.
dann schalte ich den MulticamModus ein und sehe in dem Vorschaufenster 3 Fenster mit den jeweiligen
Spuren. Jetzt kann ich den Film ablaufen lassen und wenn ich einen Schnitt machen will dann klicke
ich auf den jeweiligen Film und ab der Sekunde schneidet er und verschiebt gleichzeitig die Szene nach oben.
Also wie gesagt ich klicke auf dass jeweilige Vorschaufenster und der Schnitt wird sofort ausgeführt.

Zweiter Wunsch: Zeitachsenverstellung wie im oben genannten Programm

Entwerder auf Frames, 1 Sekunde, 5 Sekunden, 10 Sekunden, 1 Minute usw. und zwar mit einer Tastenkombination und nicht mit dem umständlichen verschieben der Zeitachse.

ich will die Programmierer hier nicht gleich überfordern, andere Wünsche folgen noch.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team