Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Michael,

so sieht es bei mir aus:

- WElche BDs sind betroffen (und welche nicht) --> ALLE
- Sind Video oder Files ebenfalls betroffen --> BEIDES
- is das Ruckeln permanent, oder nur an bestimmten Stellen? --> PERMANENT
- Die Frequenz inder die Häufigkeit des Ruckeln auftritt --> alle 30 - 180 sec
- wie lange dauert das Ruckeln an --> ist eher ein kompletter STOP incl AUDIO spur ist weg (man sieht es am Receiver da die Sound Format Einstellung weg ist ) dauer ca 1-3 sec
- ist Audio ebenfalls betroffen? --> ja Audio ist auch weg ( incl Format info an receiver per HDMI )
- welche Bildwiederholrate ist jeweils eingstellt --> 24p und Auto getestet alles per HDMI ( ATI 6450 )

System:
I7 2600k / 8GB Ram / Windows 7 64bit home / ATI 6450 1GB RAM per HDMI an Onkyo Receiver
Hi Michael,

ohne jetzt wieder meine ganze HTPC config hier zu posten will ich nur anmerken, dass ich das gleiche Problem habe.
Je höher ich die Audioqualität stelle ( z.b. DolbyTrue HD statt Dolby oder DTS ) desto schlimmer wird das Ruckeln
Hier mal als vergleich: DTS alle 4min ein 2sec Aussetzer vs HD sound alle 30Sec ein 2sec Aussetzer.
Problem tritt bei jeder BluRay auf (auch wenn ich auf PCM schalte).
Habe auch noch die alte Version 11 Installiert: hier gibt es keine Probleme

HTPC:
CPU Intel I7 3600
8GB Ram
ATI HD6450 1GB RAM
TV via HDMI Kabel an ATI6450 !GB RAM
Hallo liebes Cyberlink Team,

ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben (wie viele andere übrigens auch) und bin langsam wirklich sauer --> Es kann doch nicht sein, dass eine Lösung für ein so heftiges Problem ( Software ist nicht benutzbar ) so lange dauert!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team