Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo zusammen,
noch immer keine Lösung zu diesem cd-key problem und cyberlink....................
wozu dieses Forum wenn sich von denen keiner darum kümmert und evtl. Lösungsvorschläge machen kann. Die wissen wahrscheinlich selber nicht was die Probleme sein können!!!!
Guß Lutz
Hi zusammen,
habe heute den lang ersehtnten Rückruf von Medion bekommen!!!
Trotz vielem erklären und erneutem Rückruf von Meduib hat mir der Herr von Medion eine Lösung, die 100%ig ist leider nicht bieten können.
Den Vorschlag, den er mir machte, ist der, alles vom Rechner zu löschen und neu zu installieren und dann entsprechend eingeben. Es könnte sich um ein Softwareproblem handeln. Bei Medion läuft das Programm scheinbar einwandfrei!!
Da ich aber keine Lust habe, mich zig Stunden für eine komplette Neuinstalation incl. Windows vor den Rechner zu setzen, werde ich mich jetzt mit dem Support von Cyberlink in Verbindung setzen. Die sollen mir dann mal eine Info bzw. Lösung geben.

Gruß Lutz
Hi zusammen,
habe das gleiche Problem.
CD-Key zu kurz um das Programm i.d. Vollversion zu aktivieren.
Habe mich kurz vor Weihnachten mit Medion Callcenter in Verbindung gesetzt und bis dato noch keine Antwort erhalten.

Am Telefon, was fast 22 Min. dauerte, wegen verbinden von Hü nach Hot, wollten das Problem in der Softwareabt. lösen und mir bei bedarf einen neuen Key schicken auch bis heute nichts gehört bzw. gelesen.
Bin mal gespannt was die nächste Woche sagen werden.

Gruß Lutz
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team