Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Thorsten,

ich glaube, da tust Du dem guten Aldi mit seinen Medion-Produkten unrecht. Ich habe die Software (CD) installiert und für die Installation den mitgelieferten CD-Key benutzt. Danach habe ich das Programm gestartet und wurde gefragt, ob ich mich registrieren lassen will. Das habe ich getan. Wenn ich nun im PowerDirekter unter Hilfe den Punkt "CyberLink PowerDirektor Info" anklicke, sehe ich, dass das Programm auf meinen Namen registriert ist.

Gruss
Erich
Hallo Heinz,

wenn du das Programm PowerDirector aufrufst, findest du oben in der Leiste ganz rechts den Punkt "Hilfe", da wird die Registrierung und die Aktivierung angeboten. Versuche es dort mal. Ich habe beim ersten Ausführen des Programmes die Abfrage gehabt, ob ich registrieren will.

Gruss
Erich Gillner
Hallo Heinz,
habe mir vor einer Woche den Video-Grabber bei Aldi gekauft. Wenn Du ihn dir auch gekauft hast, ist doch eine CD dabei. Dieser liegt dann ein CD-KEY wie:"cm82227788undsoweiter" bei. Damit kann man das ganze dann installieren. Möchte den key nicht hier reinsetzen. Schau mal, ob du meine email-Anschrift findest. Melde dich dann.

Gruss
Erich
Hallo, habe seit gestern den Video Grabber von Medion mit den Programmen Power director, Power Producer und Power2GO.

Wenn ich nun eine DVD schreiben will, wird zuerst der Teil -erstellt und organisiert Ordner- ausgeführt. Dabei habe ich eine CPU-Auslastung von durchgehend 100%.

Mein Rechner hat einen Pentium 4 mit 2,6 GHz und 1024 MB RAM.
Ist das mit den 100% immer so, oder muss ich hier etwas anderes einstellen?


Gruss Erich
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team