Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

Ich hatte Power DVD 8 installiert gehabt. Dann folgte ich dem UPGRADE Vorschlag. Installierte das Power DVD 11
Und wenn ich einen Blu Ray Film starte kommt folgende Meldung.

DIESER INHALT IST NUR AUF DIGITALEN AUSGABEN ZULÄSSIG. BITTE VERWENDEN SIE EINE FÜR DVI, HDMI ODER DISPLAY PORT GEEIGNETE ANZEIGE. (CODE =0121)

Was heisst das ganz genau für mich?

Danke
Hallo Markus,

Ein UPGRADE ist keine VOLLVERSION.
Deshalb ist es nötig eine bestehende funktionierende Version auf dem Computer zu haben.
Es sollte genügen von 7 direkt auf 11 zu gehen.
Doch wahrscheinlich wirst Du die gleichen Probleme haben wie ich. Dass Du keine Blu Ray schauen kannst wenn Du ANALOGER Verbindung bist.
Bei mir kann ich auf der Power DVD8 die Blu Ray schauen und auf dem Power DVD11 nicht, wenn ein KOPIERSCHUTZ darauf ist.
Das ganze könnte man Mist nennen.
Hallo,
Ich habe Power DVD11 upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine Blu Ray ansehen. Gemäss BD Advisor ist alles gut.
Bekomme Fehler 0121 dass ich auf Digitale Ausgänge/Eingänge wechsle müsse, gemäss Support. Kopierschutz Vorschrift!
Nur DVI auf HDMI lässt sich die Blu Ray abspielen.
Kann jemand Illuminati oder Da Vinci Code anschauen.
Wenn ich mit der Power DVD 8 Software kann ich weiterhin die Filme schauen!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team