Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, gab es das Problem mit den virtuellen Laufwerken früher auch schonmal. Damals gab es dann eine Option in Anydvd, mit der man das umgehen konnte...
Hatte denk ich was mit Kopierschutz zu tun.
Ich vermute mal, den Patch wird es geben, wenn die Verkaufszahlen zurück gehen.

Genauso wird ja von vielen gewünscht, das man Moovielive usw. deaktivieren kann. Da man aber mit dem Sammeln von Nutzerdaten und Statistiken auch Geld verdienen kann, wird dies wohl auch nie passieren.

Ich bereue es mittlerweile, daß ich damals die paar Euro gespart habe und nicht TMT gekauft habe.

Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung...

Schöne Grüße
Hallo,

ich habe im normalen Modus eingestellt, daß Filme immer von Anfang an abgespielt werden. Im Kinomodus wird das aber nicht übernommen.
Ebensowenig kann ich im Kinomodus die HD-Tonausgabe über HDMI aktivieren. Möglich ist nur die Ausgabe von DD und DTS...

Schöne Grüße
Daniel

P.S.: Habe mit dem neuesten Patch auch das Problem, daß mein virtuelles Laufwerk nicht mehr geht...
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team