Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Vielen Dank CyberLink-Michael für den Tipp.
Ich habe das Paket jetzt installiert und die Hardwareunterstützung funktioniert jetzt. Das Paket heißt jetzt AMD Media Codec Package und ist beim Treiberdownload unter Optional Downloads zu finden.
Einziges Problem, das ich jetzt noch habe. Das Vorschaubild besteht aus grünen und rosa Streifen und zeigt nur den Ausschnitt der rechten oberen Ecke an. Wie kann ich das wieder normal einstellen?
Danke für deinen Vergleich, Ralf54321.
Nein ich kann TrueVelocity auf der Produktionsseite nicht auswählen.(Kästchen grau) Deswegen meinte ich auch ob sich eine unterstützte Grafikkarte lohnen würde. Was dein Vergleich ja zu bestätigen scheint?
Auf der Produktseite des PD9 steht bei TrueVelocity etwas von der Beschleunigung der Effekte und des Kodierens durch die Gpu. Dann habe ich bei den Vorraussetzungen gesehen, dass nur Grafikkarten der 5600 serie unterstützt werden. Dazu zählt meine ja nicht. Jetzt wollte ich wissen, ob der Vorgang durch eine vomProgramm unterstützte Grafikkarte (merklich) beschleunigt wird. Welche Grafikkarte verwendest du?
Ach ja bei dem Material, das ich verarbeite, handelt es sich hauptsächlich um HD Aufnahmen einer Kamera zu denen ich einen Titel hinzufüge und Übergänge verwende. Außerdem auch TV Mitschnitte bei denen nur Werbung entfernt wird und als AVCHD (1920*1080) gespeichert wird.
Mein Problem ist, dass mir das Rendern von Full HD Video Material zulange dauert. 1h Filmmaterial dauert rund 2h Rendern.
Mein derzeitiges System:
-AMD Phenom II X4 965 BE
-Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
-8GB Ram
-Windows 7 64-bit
Auf der Cyberlink Homepage habe ich nun gesehen, dass meine Grafikkarte nicht von PD9 unterstützt wird. Erklärt das warum das Rendern so lange dauert?
Wenn ja: Wenn ich mir eine neue Grafikkarte(entweder Nvidia Geforce GTX 560 oder 570) kaufe, kann ich dann mit einem schnellerem Rendern rechnen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Grafikkarten? Wie lange dauert das Rendern dann?
Wenn nein: Wie kann ich das sonst beschleunigen? Kann ich was falsch eingestellt haben?

Vielen Dank schon mal für Antworten

Go to: