Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo kuester22.
Habe genau das selbe Problem,nach rücksprache mit dem support,heisst es nur,auf den nächsten Patch warten!
Also ich denke,Software wechseln!
Gruss Peter.
Hallo.Danke für den Tipp.
Aber wo stelle ich die 60hz ein?
Mfg Peter.
Hallo.Ich habe das Problem das die Blu ray Fanta 4 3D in der mitte auf einmal zu ruckeln anfängt,das Bild bleibt so ungefähr 2 Sekunden hängen,der Ton läuft normal weiter.Nach zwei bis drei Titeln läuft sie wieder normal. Obwohl ich den Support in anspruch nahm,und auch schnell eine Antwort bekommen hatte,konnte das Problem nicht gelöst werden!
Ich kann dazu,nach endlosen nervigen Einstellungsversuchen nur sagen,das dieses Programm sehr eingeschränkt zu gebrauchen ist.
Habe Probehalber mal Totalmedia 5 installiert,und siehe da die Blu ray läuft Problemlos!
Vieleicht könnt Ihr mal eure Erfahrungen mitteilen,möglicherweise liegt es nur an meinen Pc Asus G51J,mit I7 und Nvidia GTX260M.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team