|
Hallo zusammen,
wollte mein Power DVD 10 Ultra mit den PowerDVD11 Ultra updaten. Beim Update wurde PowerDVD 10 deinstalliert. Dann wurde die Installation OHNE Fehlermeldung abgebrochen.
Wenn man jetzt das Update durch führen möchte kommt die Meldung das keine Vorgängerversion installiert sei.
Eine Neu Installation von PowerDVD 10 geht auch nicht mehr hier kommt die Meldung "Applikaton Error". Hilfe ich weiss nicht mehr weiter.
Cleaner für PowerDVD 10 haben nichts gebracht, ebenso CCleaner, Registry First Aid auch nciht immer der gleiche Fehler.
Was soll ich TUN????????????????????
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Kloppi
|
|
Nach Unterstützung durch den Support, hat sich der Fehler geändert.
Es wird nun die die Meldung angezeigt: Der Installationspfad ist falsch. Kann die Datei PD.msi nicht finden!
Das Gleiche passiert auch bei der Media Show. Kann MediaShow.Msi nicht finden.
Die entsprechende *.msi ist sehr wohl vorhanden.
Dieser Fehler passiert egal von wo aus ich installiere, habe auch die gesamte Installationsdatei auf eine DVD gebrannt. Auch hier der gleiche Fehler.
Ich weiss nicht mehr weiter. So ein Sche....
Weiss jemand doch noch Rat?
|
|
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt, bin kein Neuling am PC. Aber dieser Fehler treibt mich in den Wahnsinn.
Habe 3 Stunden lang die Registry von allem was mit Cyberlink zu tun hat gelöscht. Kaspersky abgeschaltet das Reinigungs-Tool verwendet. Wieder der gleiche Fehler.
Versucht die Zip datei zu brennen, bzw. hier den MSI Adminrechte zuvergeben.
Den Installer versucht zu finden, aber für Windows 7 finde ich keinen, nur fürWindows XP. B
Bei den angebotenen sagt Windows 7 er sei nicht der Richtige.
Meine Anfrage beim Support wurde auch noch nicht beantwortet 2 Tage bin sehr enttäuscht.
Hilfe vielleicht hat doch noch jemand eine Idee.
Liebe Grüße
Kloppi, der dringend auf Hilfe hofft.
|
|
Nachtrag.
Eine Neuinstallation brachte leider den gleichen Fehler.
Auch die Installation die bei meinem neuen externen BluRay Brenner beiliegende BluRay Suite von Cyberlink, lieferte genau die gleichen Fehlermeldungen.
Alen ein Gutes neues Jahr
Liebe Grüße Kloppi
|
|
Antwort Bernd Welte hatte die Programme mit Systemsteuerung gelöscht und dann noch mit Glary und ccleaner ohne erfolg. es war augenscheinlich kein Programm mehr von Cyberlink vorhanden.
|
|
Danke für die schnelle Antwort:
Hat leider nichts gebracht. Bei der MediaShow der gleiche Fehler:
Bei PD ein neuer, ich es so verstanden ein Lesefehler der Installationsdatei.
Gerade Lade ich nochmals die Ganze Suite herrunter und versuche nochmal mein GLÜCK
|
|
Hallo zusammen
seit 2 Tagen versuche ich die MediaSuite 9 zu installieren.
Und bei PD 9 und der media Show bringt er folgende Fehler:
Cyberlink PowerCirectory wurde gefunden.
Bitte deinsallieren Sie das Programm zuerst.
Möchten Sie Cyberlink PowerDirectory jetzt Deinstallieren?
Ja Nein
Diese Frage beantworte ich mit Ja.
Darauf hin kommt folgende Meldung:
Beim Versuch die Datei C:\Windoes\Installer\PowerDirector.msi zu lesen ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.
OK
Und daraufhin kommt:
Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer Hilfe (MSI.chm) oder im MSDN.
Daraufhin wird die Installation abgebrochen und der MD nicht installiert.
Den gleichen ABlauf/Fehler habe ich mit der MediaShow.
Beide Programme habi ch von Hand gelöscht und mit Hilfe von RegisryReinigern entfernt hoffe ich.
Gibt es UninstallProgramm für/von Cyberlink oder weiss jemand noch ein anderen Rat.
Ich nutze windows 7 home...
Ein guten Rutscht, wünscht
Kloppi
|