Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
bloß noch mal als rückmeldung,meine camera hat eine auflösung von 720mal576.ich wollte mir als nächstes die von panasonic hdc 707 holen.
danke das habe ich verstanden.aber wo ist jetzt der vorteil das ich auf bluray brenne als auf dvd,also mal abgesehen von der speicherkapazität.
danke für die antwort,also das programm heißt power producer.da habe ich die möglichkeit denn streamm einzustellen auf nicht kommprimiert-dv qualität oder komprimiert-mepg2.wenn ich nun auf dv-qualität stelle und die aufnahme starte springt die einstellung automatisch auf mepg.wenn ich denn film vorher auf festplatte spiele und dann an denn brenner schicke,brennt er denn film in mepg2 auf bluray und es ist alles in ordnung.aber das kommprimieren wollte ich ja umgehen dachte wegen der qualität.
mein lg brenner be 12 hat die software power dvd9 dabei gehabt.nun möchte ich von der camera direkt auf bluray brennen.im auswahlfenster gebe ich an in bdav aufzunehmen,denn film von der camera sehe ich dann auch im fenster.dann brennt er eine 12gb große bdav datei auf denn rohling aber ich habe weder ton noch bild beim abspielen über das gleiche programm am pc und auch beim normalen bluray spieler über tv wird nichts angezeigt.
Go to: