Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
werde es gleich mal versuchen.
bedanke mich auf jedenfall schonmal für eure mühen mir zu helfen.

gruß
das habe ich auch schon versucht.
wenn ich es nochmal starte sagt er mir das die komponenten schon installiert wären und wenn ich nur power 2 go installieren will kommt diese fehler meldung application error.
habe es auch versucht mit auf der platte kopieren zu installieren aber gleiche problem.

weiss langsam nicht mehr weiter

gruß
Hallo zusammen,

versuche auf meinem PC der unter Windows 7 64bit Version läuft DVD Suite 7 zu Installieren.
Hat auch soweit alles normal und gut geklappt bis auf das er Power 2 Go 6 nicht installiert.
Nun habe ich es versucht als Einzelpaket dieses zu installieren und nach der Sprachauswahl kommt der Hinweis:

"Application Error!"

Leider finde ich kein Patch oder sonstigen Hinweis hier der mir bei der Installation weiter helfen könnte.

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.
Als Hinweis, die Software hat vorher auf meinem PC mit diesem Betriebssystem gelaufen muste es aber neuinstallieren wegen Betriebssystemprobleme.

gruß
Go to: