Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo

Ich habe Probleme mit der Wiedergabe der 3D Blu-Ray "Die Fantastischen Vier - Live in 3D".
Bei jedem Umschnitt, und manchmal auch während einer Einstellung, springt das Bild kurz. So als ob sich das linke und das rechte Bild kurzzeitig vertauschen.
Dies klingt nach einem Problem im Encoding der Blu-Ray. Auf einem Hardware Player mit Samsung Shuttermonitor im Mediamarkt läuft die Blu-Ray jedoch wunderbar.
Ich benutze einen JVC Monitor:GD-463D10. Alle weiteren Angaben zu meinem System sind unten im Auszug aus dem 3D Advisor aufgeführt. Ich weiss das der JVC Monitor vom 3D Advisor Tool als nicht unterstützt erkannt wird. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Monitor kein HDMI 1.4 unterstützt und nicht auf dem Consumermarkt verkauft wird. Diese mangelnde Consumergeräte Kompatibilität ist jedoch genau der Grund warum ich PowerDVD benutze da auf diesem Monitor die Wiedergabe von 3D Blu-Rays mit einem Hardwareplayer (z.B. PS3) nicht möglich ist.
Bei anderen 3D Blu-Rays ist dieser Fehler bis jetzt noch nicht aufgetreten.

Objekt prüfen Für 3D bereit
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz Ja
CPU (Hardware-Beschleunigung) : NVIDIA GeForce GTX 295 Ja
Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für MVC : Unbekannt
Systemspeicher : 4096 MB Ja
Betriebssystem : Windows 7 Ja
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 295 Ja
Grafikkarten-Videospeicher : 896 MB
Grafikkarten-Treiber : 8.17.12.6099 Ja
Blu-ray-Disc-Laufwerk : [E:] HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L Ja
Software-Player : PowerDVD 10 10.0.2113.51 Ja
Videoverbindungstyp : Digital (mit HDCP) Ja
3D-Anzeige : 3FPWW-3D10 Nein
Programmversion : 2.0.3226.0
Systemsprache : 0407 DEU German Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team