Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Finde es echt eine Zumutung, dass hier das Problem immer noch nicht gelöst wurde! Habe nun einen Film im Regal stehen, den ich mir nicht anschauen kann, nur weil gewisse Herren von CyberLink nicht aus den hufen kommen!
Habe mir extra die PowerDvd10 gekauft und hatte gehofft, dass es vernünftig läuft, aber nichts is!
Alle meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, extra eben noch einmal Kontrolle gemacht!
Die Hotline sagte mir bei meinem Anruf, dass in der letzten Woche das Problem gelöst werden sollte und es ist nichts passiert.
Nun scheint es einen weiteren Film (Prince of Persia) zu geben, der Probleme macht und wieder passiert hier nichts.
Werde auf jedenfall ein weiteres Produkt dieser Firma nicht mehr kaufen und mich lieber nach Alternativen umsehen, wo besser und schneller gearbeitet wird!

Sorry Leute, so geht es wirklich nicht!
Hi Michael,
ich habe die aktuelleste Version von Power DVD (PowerDVD 10) mit allen Updates und Windows 7 professional auf dem Rechner.
Habe den Film *Jumper* einmal gekauft und noch einmal vom Kumpel ausgeliehen. Bei beiden Filmen bleibt der Bildschirm an der gleichen Stelle SCHWARZ (normalerweise an Stelle, wo der Hauptfilm starten sollte).

Beim Kumpel läuft der Film auf PS3!

Mein MediaCenter PC ist ständig mit dem Internet verbunden wenn Filme abgespielt werden etc.

Gruß
Jürgen
Bin mal gespannt, wann eine Lösung kommt, warte nun auch schon einige Tage und kann den Film nicht schauen!
Das gleiche Problem liegt auch beim Film *JUMPER* vor!
Außer Werbung kommt da nichts mehr!

Telefonischer Support funktioniert nicht, da ich nicht gewillt bin, länger wie eine halbe Stunde zu warten!!
Ganz schlechter Service bei EUCH!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team