Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
hm - manuelles 3D? was ist denn manuelles 3D?

nene - die Software muss ja die Ausgabe unterstützen. Also ein Auge über einen Grafikausgang auf einen Beamer und das andere Auge entsprechend über den zweiten Ausgang auf den zweiten Beamer.
so ist es möglich mit zwei Beamern, Polarisationsfiltern und einer (silberbeschichteten) Leinwand Full-HD für jedes Auge und mit einfachen leichten Polarisationsbrillen einen tollen 3D-Effekt zu bekommen. (Aktiv mag ich persönlich nicht, da ich ein Problem mit dem flackern hab).
Hallo

kann PowerDVD 12 inzwischen die 3D-Wiedergabe über zwei Beamer?
Also über zwei Grafikausgänge auf zwei Beamer, die dann mit Polfilter versehen sind...
OK - Danke, dann muß ich nicht mehr weitersuchen.

Vielleicht integriert ihr ja die Möglichkeit in der nächsten Version...
Hallo Michael


danke für die Antwort, wenngleich es mir ein Rätsel ist wieso das ein Kopierschutzthema ist.
Wenn es eine 3D-BD gibt würde ich die eh vorziehen, aber für die 2D-BD's wäre es halt schön gewesen. Dann werde ich wohl weiterhin eher DVD's kaufen.
Hallo

wenn ich PowerDVD (ich nutze Version 10 Ultra) direkt starte kann ich damit für Filme von der Festplatte die True Theatre Effekte (z.B. HD-Upscaling) nutzen. Im MCE ist zwar eine Implementierung von Power DVD vorhanden, jedoch kann ich dort nur DVD's oder BD's abspielen. Gibt es eine Einstellung damit ich auch unter MCE die Filme über Power DVD mit True Theatre nutzen kann?
Hallo Zusammen

vielleicht war die Frage schonmal da, allerdings habe ich es noch nicht gefunden.
Die Funktion Truetheatre 3D für DVD und Filme finde ich ja schonmal ne tolle Sache, aber wird es die auch einmal für 2D-BD's geben? Ist da was geplant?

Hallo Leute

bei mir ist das selbe Problem mit der Robin Hood BD - und warte nun geduldig auf den Patch, da ich den Film leider noch nicht gesehen habe.
Allerdings finde ich es Schade das hier viele auf dem Softwarehersteller rumhacken. Was ich bisher hier gesehen habe (OK - ich bin Newbie) gibt man sich doch recht viel Mühe auf die Wünsche der Kunden einzugehen (Dickes Lob an Cyberlink-Michael!). Um es mal so zu sagen - in den Jahren in denen ich nun schon als Anwender mit Computern und Software zu habe, gab es immer Probleme! Und das wird auch so bleiben - einfach zuviele Varianten von Software und Hardware und dem fehlbaren Menschen, der Programme und Treiber schreibt. Klar - eine ausgedehnte Testphase wäre toll, aber um alle! Fehler raus zu bringen wäre die so lange, das man mit der Entwicklung zwei Versionen weiter wäre.
Ein Problem würde für mich nur auftauchen, wenn Cyberlink hier einfach Augen und Ohren zumacht und es ihnen egal wäre, aber das tun sie nicht! Man wird sogar auf dem laufenden gehalten.

Ach ja - BD Live deaktivieren wäre ne tolle Sache - wenn ich einen Film sehen möchte dann eben auch nur das und nicht zig Vorschaus!

Jetzt darf auch über mich hergezogen werden.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team