Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bis jetzt nutze ich ( incl. diverser Updates.. ) POWER-DVD 11
und bin damit sehr zufrieden,-kann allerdings damit das neue Format ( aus YOUTUBE ) WEBM nicht abspielen, deswegen dachte ich mir, ich probiere mal die allerneueste Version ( 30 Tage-TEST ) POWER-DVD 14 Ultra,-aber auch hier leider keine WEBM Wiedergabe,-somit also Deinstallieren und keinen Kauf....schade....
Quote: HAllo Peter,

offiziell nicht!

u.U. ist aber Google Dein Freund....

Gruß
Michael

hmmmmm...... und was sollte ich meinen "Freund" denn fragen ???
...."hab Cyberlink PowerDVD Ultra 10 ins Microsoft MediaCenter (Windows 7) integriert." oder ist damit der WMPLAYER gemeint ?
Wo befindet sich das Windows-Media-Center ?

Wie geht das ?
Habe auch Win 7,aber ins Media Center von Win 7 integrieren ?
Habe jetzt endlich die registrierte Vollversion von P-DVD Mark 2...läuft prima und sehr gut auch mit Bluray....
Doch eines stört mich bei jedem Start von P-DVD 10......nämlich die riesige Werbefläche( die Tante mit der Brille usw. ) am Start, dann etwas später dann nochmal die Leiste mit den am meisten nachgefragten Filmen, welche derzeit auf dem Markt sind...interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und macht mir vom optischen her gesehen,-den P-DVD 10 etwas "unsympathisch". Lieber wäre mir eine einfache schwarze Bedienoberfläche OHNE Werbung...
Ist das irgendwo einstellbar ?
Beabsichtige MEDIA Suite 8 zu kaufen, habe schon POWER DVD 10( Mark II ) als DEMO-Version ( noch 24 Tage gültig )

Meine Aufgabenwünsche:

Von TV-Karte im Rechner diverse Filme aufnehmen.....
Fotos Erstellen
Mit Panasonic Camcorder ( HDC-SD66 ) private Filme im AVCHD-Format aufnehmen

Hardware:

CD/ DVD-Brenner mit LightScribe verfügbar,-Rohlinge aller Art ( CD-R/RW DVD-R / RW mit und ohne LightScribe ) vorhanden....

zusätzlich einen Bluray Brenner auch mit LightScribe-Funktion verfügbar....

Bluray Rohling mit 50 GB ( wieder beschreibbar ) BD-RE DL

Nun die Hauptfrage dazu:

Falls ich mir die "Media Suite 8" besorgen sollte ( erst mal als DEMO testen... ) ist dann noch die POWER DVD 10 Software notwendig ? Oder sind alle Funktionen von POWER DVD 10 in der Media Suite 8 enthalten ?

Etwas enttäuschend die "Media Suite 8"...ich dachte in dieser Suite wären alles neue Anwendungen enthalten, aber weit gefehlt...z.B. ist POWER DVD nur noch in Version 9 enthalten und auch Power 2 Go ebenfalls in einer älteren Version....
Angenommen ich würde mir nun diese Media Suite 8 käuflich erwerben....könnte ich dann auf die neuen Versionen kostenlos Upgraden ? oder wie soll das funktionieren....
Oder besser auf die neue Version von Media Suite in der evtl neuen Version warten ?
Go to: