Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Director/ Color Director
Birgit4737 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2018 03:10 Messages: 12 Offline
[Post New]
Hallo,

mit Power Director 21, kann ich aus dem heraus nicht mehr auf den Color Director zugreifen. Sowohl im Korrigieren/Verbessern Nicht, Nicht Unter Werkzeuge. Im Menu Datei ist Farbdirektor ausgegraut. Habe alle Dateien von Color Direktor und Power Director gelöscht, auch aus der Registrie, etliche Male alles neu installiert. Das Problem bleibt. Nun muss ich Filme immer erst im Color laden und bearbeiten, als Film exportieren und dann im Power Director laden, das ist ja nicht Sinn der Sache?? Ist das nur bi mir so, oder habt ihr das auch??
LG Birgit

This message was edited 2 times. Last update was at Oct 12. 2022 09:53

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Birgit,
den Fehler kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Es klappt alles so wie es soll. Hast Du mal versucht, nicht aus dem Ordner Datei, sonder über Korrigieren/Verbessern, oberhalb der Timeline und dann auf ColorDirector im oberen Bereich, zu klicken
Bitte kontaktiere den Support, der hilft weiter. Falls es nicht klappt, melde Dich wieder hier, teile mir dann die vom Support erhaltene CS Nummer mit. Ich werde dann versuchen etwas zu erreichen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Birgit4737 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2018 03:10 Messages: 12 Offline
[Post New]
Quote Hallo,

mit Power Director 21, kann ich aus dem heraus nicht mehr auf den Color Director zugreifen. Sowohl im Korrigieren/Verbessern Nicht, Nicht Unter Werkzeuge. Im Menü Datei ist Farbdirektor ausgegraut. Habe alle Dateien von Color Direktor und Power Director gelöscht, auch aus der Registrie, etliche Male alles neu installiert. Das Problem bleibt. Nun muss ich Filme immer erst im Color laden und bearbeiten, als Film exportieren und dann im Power Director laden, das ist ja nicht Sinn der Sache?? Ist das nur bi mir so, oder habt ihr das auch??
LG Birgit
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ja ok,
hoffentlich hast Du beim stochern in der Registry nichts verbogen.

Da bleibt nur der Support. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Birgit4737 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2018 03:10 Messages: 12 Offline
[Post New]
Quote Ja ok,
hoffentlich hast Du beim Stochern in der Registry nichts verbogen.

Da bleibt nur der Support.


Nein, das habe ich ja erst gemacht nachdem ich keinen Erfolg hatte. Ich weiß auch was ich darf und was nicht. :
Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Nachdem ich ja nun sicher war, dass es bei mir war, habe ich nochmals alles deinstalliert, nun App Manager und Power Director und Color Director, wieder alle Ordner der 3 Dateien und Reg Eintrag, Neustart, dann erst App Manager, dann erst Color Director und zum Schluss Power Director. Nun ist alles wie es sein soll und ich kann freudig arbeiten. Vielen Dank
LG. Birgit
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Na super das es wieder geht. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team