CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kein Deinterlacing bei ISOs!?
Reply to this topic
Matsch [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 08. 2022 02:34 Messages: 2 Offline
[Post New]
Seit längerer Zeit läuft PowerDVD 21 auf meinem PC mit Intel i7-7700 unter Nutzung der Intel-Grafik in HD 1920x1080 50p.

Jetzt habe ich eine zweite Installation (V 22) auf einem Mini-PC vorgenommen (Celeron N5100 ebenfalls unter Nutzung der Intel-Grafik, aber in UHD 3840x2160 50p).
Dort beobachte ich, dass völlig unabhängig von allen Deinterlacing-Einstellungen DVD- oder BR-ISOs grundsätzlich OHNE Deinterlacing abgespielt werden, also mit dem typischen Kammmuster.

Auf dem ersten PC mit der älteren Version aber klappt das tadellos!
Ich kann aber noch nicht ausschließen, dass auch die unterschiedliche Hardware und unterschiedliche Auflösung eine Rolle spielen könnte.
Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10. 2008 07:18 Messages: 3879 Online
[Post New]
Hallo,
da würde ich mal beim Support nachfragen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Matsch [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 08. 2022 02:34 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
da würde ich mal beim Support nachfragen.


Habe ich bereits getan. Nur braucht man da sehr viel Zeit oder bekomme ich gar keine Antwort?
Sollte es ein generelles Problem der 22 sein, sollte ich aber nicht der einzige sein, der das beobachtet. Deshalb hier die Anfrage.
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team