Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Keine Verbindung, Downloads zu Cyberlink trotz bestehender Internetverbindung
n8shift [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 30 Offline
[Post New]
Ich schreibe hier über eine funktionierende Internetverbindung, Power Director 365 zweifelt das an.
Seit sechs Monaten verweigert Power Director mir jeglichen Update der mir regelmäßig angekündigten Neuerungen. Wenn ich im APManager eine Schaltfläche anklicke, versucht mein Rechner über Stunden, sogar Tage, vergeblich die Daten runterzuladen. Ich hatte mich damit abgefunden, meinen PD 365 nicht mehr aktualisieren zu können. Folgendes nervt bei den Downloadversuchen.





Heute nun der nächste Tiefschlag. Beim Startversuch von PD365 kommt die lapidare Meldung Eine Internetverbindung ist erforderlich, damit wir prüfen können, ob Ihr Abonnement noch gültig ist. Heute Morgen konnte ich noch unbehelligt mit PD365 arbeiten.






In meinem Kundenprofil bei Cyberlink ist zu erkennen, dass meine Abonnement gültig ist.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 09. 2022 17:04

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
wende Dich bitte an den Support.
Es scheint wirklich ein Problem mit Deiner Internetverbindung zu geben, da ich persönlich diese Fehlermeldungen noch nie gesehen habe. Wir User können Dir nur Tips geben, aber das bringt Dich wohl auch nicht weiter. Ein Tipp von mir wäre, die Einstellungen deiner Verbindung zu überprüfen, insbesondere des Virenscanner und der Firewall usw. Ansonsten, wie gesagt, der Support hilft weiter.

Zu Deiner Frage des Löschen, eines Programmes im Application Manager, Rechtsklick auf das gewünschte Programm und dann auf Ausblenden.

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 10. 2022 02:54

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team