CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videospurgröße speichern
Reply to this topic
n8shift [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 28 Offline
[Post New]
Hallo, wo kann ich in PowerDirector 365 die gewählte Größe der Videospur speichern. Bei mir startet bei jedem Programmstart die kleinste Größe, obwohl ich die gröste Größe eingestellt hatte.

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 28. 2022 09:35

Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3789 Offline
[Post New]
Hallo,
mit einem Doppelklick, ganz links im Spurfenster, wird die gröstmögliche Spurhöhe eingestellt. Die Spurhöhe wird mit im Projekt abgespeichert und ist nach dem öffnen des Projektes wieder wie gewünscht eingestellt. Ansonsten ist mir es keine Möglichkeit bekannt, die Spurhöhe zu speichern. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
[Post New]
Bei mir bleibt die Spurhöhe zwar in aller Regel so, wie ich sie bei der letzten Programmnutzung eingestellt hatte, aber manchmal (unvorhersehbar) startet das Programm mit der vermutlich größten Spurhöhe, sodass ich die Höhe wieder neu einstellen muss. Keine große Sache, aber es nervt trotzdem ... Grüße aus dem Ahrtal!

Michael
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team