n8shiftNewbie Private MessageJoined: Aug 20, 2020 08:27Messages: 28Offline
Solved byJul 28, 2022 09:34
Hallo, wo kann ich in PowerDirector 365 die gewählte Größe der Videospur speichern. Bei mir startet bei jedem Programmstart die kleinste Größe, obwohl ich die gröste Größe eingestellt hatte.
This message was edited 1 time. Last update was at Jul 28. 2022 09:35
Hallo,
mit einem Doppelklick, ganz links im Spurfenster, wird die gröstmögliche Spurhöhe eingestellt. Die Spurhöhe wird mit im Projekt abgespeichert und ist nach dem öffnen des Projektes wieder wie gewünscht eingestellt. Ansonsten ist mir es keine Möglichkeit bekannt, die Spurhöhe zu speichern.
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html
MischkaSenior MemberPrivate MessageJoined: Jun 02, 2014 06:40Messages: 189Offline
Aug 08, 2022 07:44
Bei mir bleibt die Spurhöhe zwar in aller Regel so, wie ich sie bei der letzten Programmnutzung eingestellt hatte, aber manchmal (unvorhersehbar) startet das Programm mit der vermutlich größten Spurhöhe, sodass ich die Höhe wieder neu einstellen muss. Keine große Sache, aber es nervt trotzdem ...
Grüße aus dem Ahrtal!
Cyberlink.com uses analytical cookies and other tracking technologies to offer you the best possible user experience on our website. By using our website, you acknowledge and agree to our cookie policy. For more information on cookies or changing your cookies settings, read CyberLink’s Cookie Policy.