CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 22_Zeitlupe_wie einstellen
Reply to this topic
CCCP99 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jul 02, 2022 05:38 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

bitte wie stellt man denn in PowerDVD 22 einen Film auf Zeitlupe, vorwärts oder rückwärts, in Geschwindkeitsstufen?

Im Benutzerhandbuch zur Software habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus!


Gruß,
Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3844 Offline
[Post New]
Hallo,
schau mal hier. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
CCCP99 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jul 02, 2022 05:38 Messages: 2 Offline
[Post New]


Vielen Dank!

Bei den Abkürzungstasten habe ich doch tatsächlich nicht nachgesehen.
Ich kann mir diese auch immer schlecht merken. In sehr viel älteren PowerDVD-Versionen ließ sich das über das Kontextmenue der Maus und dem Mausrad einstellen. Jetzt müsste ich wahrscheinlich immer regelmäßig in der Abkürzungstabelle nachsehen, aber es funktioniert wenigstens. Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team