CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Tastaturküürzel
Reply to this topic
FilmMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 204 Offline
[Post New]
Nach Neuanschaffung eines Computers mußte ich die Vollversion von PDR 17 und das letzte Update installieren. Nun habe ich ein Problem. Früher hatte ich ein Tastaturkürzel "y". definiert, um den ausgewählten Videochlp zuzuschneiden. Jahrlang habe damit gearbeitet. Nun finde ich beim Anpassen der Tastaturkürzel den Befehl "Zuschneiden" nicht mehr, obwohl ich denke, alle Kategorien dursucht zu haben, auch die Suchfuntion findet den Befehl nicht. Hat er ich versteckt?[

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 15. 2022 14:40

Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3770 Offline
[Post New]
Hallo,
das Zuschneidenfenster ist über Ctrl + Alt + T zu erreichen. Ändern siehe Bild.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
FilmMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 204 Offline
[Post New]
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert.
Dieter

This message was edited 6 times. Last update was at Jun 15. 2022 14:44

Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team