Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Tastaturküürzel
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Nach Neuanschaffung eines Computers mußte ich die Vollversion von PDR 17 und das letzte Update installieren. Nun habe ich ein Problem. Früher hatte ich ein Tastaturkürzel "y". definiert, um den ausgewählten Videochlp zuzuschneiden. Jahrlang habe damit gearbeitet. Nun finde ich beim Anpassen der Tastaturkürzel den Befehl "Zuschneiden" nicht mehr, obwohl ich denke, alle Kategorien dursucht zu haben, auch die Suchfuntion findet den Befehl nicht. Hat er ich versteckt?[

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 15. 2022 14:40

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
das Zuschneidenfenster ist über Ctrl + Alt + T zu erreichen. Ändern siehe Bild.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert.
Dieter

This message was edited 6 times. Last update was at Jun 15. 2022 14:44

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team