Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ihr Update für PowerDVD 21.0 - Klappt nicht?
JamesJH67 [Avatar]
Newbie Joined: May 07, 2022 06:13 Messages: 4 Offline
[Post New]
Seit Tagen jedes mal wenn ich Power DVD 21 einschalte erscheint unten rechts 3 x ein Hinweis das ein Update zu verfügen steht um die funktionalität zu gewährleisten.

Das Problem ist jedes mal wenn ich darauf klicke erscheint zwar die seite wo das Update Herunterladen kann aber dann kurz danach erscheint ein Kleines Fenster wo drinn steht das der Download derzeit nicht zu verfügung steht? ich solle es später nochmal versuchen?

Naja heute ist der 3 Tag wo ich es wieder und wieder versuche ?
[Thumb - Screenshot 2022-05-08 212108.png]
 Filename
Screenshot 2022-05-08 212108.png
[Disk]
 Description
Problem Info
 Filesize
358 Kbytes
 Downloaded:
18 time(s)
[Thumb - Screenshot 2022-05-08 212023.png]
 Filename
Screenshot 2022-05-08 212023.png
[Disk]
 Description
Download seite
 Filesize
138 Kbytes
 Downloaded:
8 time(s)
[Thumb - Screenshot 2022-05-08 211932.png]
 Filename
Screenshot 2022-05-08 211932.png
[Disk]
 Description
Update info
 Filesize
24 Kbytes
 Downloaded:
6 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at May 08. 2022 15:40

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
bei mir war das auch so. Das Update ließ sich aber problemlos runterladen und installieren. Manchmal klemmt es im Server, das ist aber nür vorrübergehend.
Ein Tipp, den Virenscanner, nicht auf die höchste Sicherheit stellen. Da kann schon mal was als bedrohlich angesehen werden und dann klappt der Download nicht richtig.
Wenns weiterhin nicht funktioniert, einfach mal den Support anrufen, die helfen weiter. Übrigens, da der Support in Deutschland kostenlos ist, arbeitet der auch nur zu normalen Arbeitszeiten. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




JamesJH67 [Avatar]
Newbie Joined: May 07, 2022 06:13 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote Hi,
bei mir war das auch so. Das Update ließ sich aber problemlos runterladen und installieren. Manchmal klemmt es im Server, das ist aber nür vorrübergehend.
Ein Tipp, den Virenscanner, nicht auf die höchste Sicherheit stellen. Da kann schon mal was als bedrohlich angesehen werden und dann klappt der Download nicht richtig.
Wenns weiterhin nicht funktioniert, einfach mal den Support anrufen, die helfen weiter. Übrigens, da der Support in Deutschland kostenlos ist, arbeitet der auch nur zu normalen Arbeitszeiten.


Hab ich grade ausprobiert, sogar den Virenscanner ganz ausgeschaltet leider Nichts ?
also denke ich mal das es ein Server Problem ist?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
ich habe das gerade mal ausprobiert. PowerDVD21 deinstalliert, neu installiert und dann das Update durchgeführt. keine Probleme.Die Meldung kein Internet, zuckte kurz auf wurde dann aber anstandslos geladen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team