Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 21 - HDR10 (4K UHD 2160p) Format zu Dunkel /True Theater Nicht verfügbar bei HDR10
JamesJH67 [Avatar]
Newbie Joined: May 07, 2022 06:13 Messages: 4 Offline
[Post New]
Eigentlich schon bei DVD 19 ist es mir aufgefallen das HDR10(4K UHD 2160p) Filme/Serien zu Dunkel angezeigt wird und True Theater nicht verfügbar ist?

Leider finde ich nirgens wo man das einstellen kann?

Wenn ich aber die Festpaltte Direkt am mein Samsung Smart TV anschleisse wird das Bild Korrekt angezeigt sowie es sein soll?
habe auch ein ein andere Player am Laptop/PC probiert wo man die farben helligkeit Manuell einstellen konnte, ist aber anscheinend nicht möglich mit Power DVD?
Aber das ist nicht der sin; meine meinung nach Sollte Power DVD das automatisch erkennen und das Bild Korrekt anzeigen sowie ich am Samsung TV wenn ich die Festpallte Direkt anschliesse...

Und warum wird True Theater nicht Aktiviert bzw. nicht Verfügbar bei HDR10(4K UHD 2160p)

Was auch leider nicht funktioniert ist das Seitenverhältnis auf Bild Strecken bei 4:3 HDR10 (4K UHD 2160p) Formate
allerdings bei normale 1080p - 720p funktioniert das schon

Bitte um Hilfe Danke

This message was edited 1 time. Last update was at May 07. 2022 06:51

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo JamesJH67,
wende Dich bitte an den Support, der kann Dir Deine Fragen beantworten. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




JamesJH67 [Avatar]
Newbie Joined: May 07, 2022 06:13 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote Hallo JamesJH67,
wende Dich bitte an den Support, der kann Dir Deine Fragen beantworten.


Hab ich schon bereits am gleichen Tag, warte noch auf Antwort cool
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team