Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
SD-Karte importieren
Florenz [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2014 15:18 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,

wie importiere ich die SD-Karte richtig unter Powerdirector,
damit ich die 00000mts bis 00011mts Dateien zusammengefügt werden.
Ich habe die komplette SD-Karte mit all ihren Verzeichnissen auf der Festplatte kopiert.
aber wenn ich auf Medienortner importieren gehe, sind meine mts alle10m, 40s gesplittet.
Wenn ich die einzelne Dateien in der Timeline ziehe,
habe ich unter den einzelnen mts Dateien Unterbrechungen und die möchte ich nicht haben.

Wenn ich mit DaVinci Resolve auf dem Ordner SD-Karte klicke,
dann sehe ich sofort die zusammengefügten mts Dateien ohne Unterbrechungen.

Was muss ich unter Powerdirector einstellen, das meine gesamten mts Dateien,
zu einer mts Datei werden?

Ich benutze Powerdirector 365.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
das geht am besten über die Funktion Aufzeichnen. Zu finden unter Datei -> Aufzeichnen. Dort den Punkt Von einem externen oder optischen Gerät aufzeichnen. Dann unter Laufwerk (Kartenleser) das entsprechende auswählen. Danach werden die entsprechenden Daten von der Karte gelesen und als eine Datei abgespeichert.
CyberLink PowerDirector ermöglicht Ihnen das Aufzeichnen von Medien aus unterschiedlichen Quellen direkt in die Medienbibliothek.
Wählen Sie Aufzeichnen aus dem Datei Menü, um das Aufzeichnungsmodul aufzurufen. Im Aufzeichnen-Modul erscheint folgende Benutzeroberfläche.
""
A - Von einer Webcam aufzeichnen, B - Von einem Mikrofon aufzeichnen, C - Von einer CD aufzeichnen, D - Von einem externen oder optischen Gerät aufzeichnen, E - Desktop mit Screen Recorder aufzeichnen, F - Von einem DV-Camcorder aufzeichnen, G - Von einem HDV-Camcorder aufzeichnen, H - Von einem TV-Signal aufzeichnen, I - Von einem digitalen TV-Signal aufzeichnen, J - Vorschaufenster aufzeichnen, K - Aufgezeichneter Inhalt, L - Qualitätsprofil-Einstellungen, M- Aufzeichnungs-Einstellungen (Laufwerk), N - Aufnahmegerät-Bedienelemente, O - Aufzeichnungs-Voreinstellungen.

"" Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team