Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
cyberlink 8 Filme kürzen
adonis_1965 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 10, 2010 15:12 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe cyberlink 8 Ich kann die filme. die ich im programm gekürzk habe nicht als gekürzte film speichern. es wird nur als projekt gespeichert. und venn ich gespeicherte film öffne es wird von orginalen gelesen. aber Ich möchte auch orginal film auch kürzen. wenn sie mır helfen werde ich sehr dankbar.
James Dotson
Senior Contributor Location: Tennessee Joined: Aug 24, 2009 20:40 Messages: 3066 Offline
[Post New]
To shorten the film, use the trim or split buttons just over the timeline. Then click on Produce at the top to save it as a movie. My German is horrible, so I hope that's what you asked.

Ich übersetzte dieses unter Verwendung Babelfish.

Um den Film zu verkürzen, benutzen Sie die Ordnung oder Spalte knöpft gerade über der Zeitachse. Klicken Sie dann an Erzeugnis an der Oberseite, um sie als Film zu speichern. Mein Deutsch ist, so ich hoffen that' schrecklich; s, um um was Sie baten. __________________________________
CORNBLOSSOM
Dafydd B [Avatar]
Senior Contributor Joined: Aug 26, 2006 08:20 Messages: 11973 Offline
[Post New]
Moved to Deutsch forum.
Dafydd
[Moderator]
[Post New]
Zieh die Clips, die Du kürzen und speichern möchtest, in die Zeitachse. Kürze sie wunschgemäß. Dann speichere sie unter "produzieren" unter einem anderen Namen ab: Ausgabeformat wählen, Speicherort festlegen und auf Starten klicken. _________________

Gruss,

Hans-Joachim