CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Aufgenommenes Audio wird manchmal in der Timeline nicht angezeigt
Reply to this topic
bus2016 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 17, 2013 10:51 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo,
bei der Aufnahme von Audio-Stückchen mittels Mikro werden z. B. 15 Stück angezeigt und alles ist perfekt.
Es wird ein weiteres Audio aufgenommen, aber es erscheint nicht in der Timeline, obwohl es beim Abspielen vorhanden ist. Im Media-Pool ist es auch vorhanden.
Nach dem Speichern - Schließen - Öffnen ist das Audio in der Timeline als Symbol dann wieder zu sehen.

Im angehängten Bild habe ich ein graues Rechteck gezeichnet, um die Lage des Audios darzustellen. In Wahrheit ist an dieser Stelle aber nichts zu sehen und nichts zu markieren. Beim Vorlauf aber wird dort das Audio abgespielt.
Bitte um Hilfe!
Danke
 Filename
PD_01.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
5101 Kbytes
 Downloaded:
8 time(s)
Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3709 Offline
[Post New]
Hallo,
es ist nicht zufällig in einer anderen Spur gelandet. Da es ja keine reine Mikrofonspur mehr gibt, kann man ja auswählen in welcher Spur der Sprachton landen soll.
Sonst wüsste ich auch keine Abhilfe. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Reply
bus2016 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 17, 2013 10:51 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

nein, das Audio-Stück liegt in der gleichen Spur wie die anderen auch, es ist halt nur nicht zu sehen und nicht anklickbar. Wenn ich dieses "Nichtvorhandensein" einfach ignoriere weitere Audios aufnehme, das Projekt speichere und erneut öffne, ist es an der entsprechenden Stelle.

Habe das Problem dem technischen Service gemeldet.
Vom Ergebnis werde ich hier berichten.
Grüße Wolf
Reply
Reply to this topic