Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdvd Ultra Fehlermeldung
Evelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 04, 2007 11:12 Messages: 3 Offline
[Post New]
Beim Start von Powerdvd Ultra ist jedesmal die reggietrierung auszuführen, das nervt. Hat man sich dan zum X-ten mal registriert und es erscheint wie immer der Text, dass die Registrierung erfolgreich war. Nun kann man den Film King Kong starten, der beim Xbox 360 Laufwerk dabei war, kommt eine Fehlermeldung die besagt dass Powerdvd ein Problem hat und beendet werden muss. Mann kann dann nur noch auf OK drücken und Powerdvd wird beendet.
Nicht sehr befriedigend, wenn man bedenkt, dass mich das 100 Euronen gekostet hat.
Ich hoffe sehr auf einen vernünftigen Lösungsvorschlag, sonst gebe ich den Schrott zurück.

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 04. 2007 11:40

Freyer [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2007 16:01 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo, hast du schon einmal das Advisor Tool laufen gelassen? Es sollten alle Punkte eine grüne Ampel haben. Bei mir war das Problem, dass ich meinen PC-Monitor via DVI Kabel angeschlossen hatte. Nun unterstzützt der PC-Monitor kein HDCP. PowerDVD bricht einfach ab, ohne eine entsprechende Fehlermeldung auszugeben. Nachdem ich den PC-Monitor via VGA Kabel angeschlossen hatte, lief alles. Vielleicht hilfts...?!?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team